G
Gast 16234
Gast
jetzt steig ich von Wein auf Vodka umAuch die war mal knackig![]()
jetzt steig ich von Wein auf Vodka umAuch die war mal knackig![]()
wer ist/war die andere?Auch die war mal knackig![]()
Ja Maik, das ist so. Vom Nachwuchs bringst du nur noch einen Bruchteil auf das Moped, bei uns war das überlebenswichtig. Ohne Moped/kick nicht ins nächste Dorf, nicht ins nächste Dorf -> kein Mädel, Kein Mädel = Loser,Danke für's Feedback!
Oh je, das sieht aber gar nicht gut aus - für die Motorradbranche insgesamt. Oder liegt's vielleicht doch nur am Altersdurchschnitt hier im Forum? ;-)
Wir waren ja auch mal jung und knackig, heute knacken wir nur noch.Auch die war mal knackig![]()
Wahnsinn.habe ich mit verschiedenen GS-Modellen von der ersten G/S bis heute mehr oder weniger intensive 1,7 Millionen Kilometer erfahren!
Nein, Achim, Deine halbe Million GS-Kilometer sind seeehr respektabel! ...Denn Du hast sie auch ehrlich "ersessen" ....und wir wissen beide: dafür braucht's schon ein paar StündchenWahnsinn.
Da komme ich mir mit meiner guten halben Mio GS-Kilometer geradezu lächerlich vor...
Ansonsten teile ich aber Deinen Ansatz!
Ja Bonsai, ich würde sehr gerne einmal eine Runde mit Dir fahren! Das wäre doch ein guter Vorsatz für 2018PS: Ich denke/wünsche mir, wir sollten uns mal persönlich kennenlernen!
Die Superduke, die ich neulich gefahren habe, fuhr auch unter 3,5k manierlich und bremste bestens..Die KTM bremst ungefähr so gut wie meine alte DT 50 mit verölten Trommelbremsen, gewinnt aber den Test aufgrund des Motors der aber unter 3500 Touren nicht fahrbar ist.