GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

Diskutiere GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen, Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen,

Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich gerne einen Gepäckträger hätte, der - analog zur GSA - mein GS Topcase und/oder eine Gepäckrolle tragen könnte sollte^^
Sowas wird es offenkundig nicht zu kaufen geben. An wen müsste ich mich da wenden? Einen Metallbauer? Ich habe keinen Ahnung.

Danke vorab und Gruß
 
G

Gast 32829

Gast
Mahlzeit zusammen,

Gestern habe ich meine 250er Crf verkauft und eine Anzahlung für eine 300er Rally geleistet. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich gerne einen Gepäckträger hätte, der - analog zur GSA - mein GS Topcase und/oder eine Gepäckrolle tragen könnte sollte^^
Sowas wird es offenkundig nicht zu kaufen geben. An wen müsste ich mich da wenden? Einen Metallbauer? Ich habe keinen Ahnung.

Danke vorab und Gruß
Ein GSA Topcase ?
Ich würde das zuerst mal hinhalten, und schauen wie das "aussieht".

Sonst wäre ein kleiner Metallbauer sicher keine schlechte Adresse.

Josef
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Die Optik ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe ein Gesicht, was nur eine Mutter lieben kann 😅

Denkst du ich sollte erst mit der GSA vorbei, damit er das mal gesehen hat, wie so ein Gepäckträger aussieht?
 
G

Gast 32829

Gast
Die Optik ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe ein Gesicht, was nur eine Mutter lieben kann 😅

Denkst du ich sollte erst mit der GSA vorbei, damit er das mal gesehen hat, wie so ein Gepäckträger aussieht?
Ich würde mir erst mal KG mässig das was in das Topcase reingeht ganz hinten aufschnallen, und dann schauen wie das Fahrverhalten ist.

Josef
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Wäre für Helm und Kleinscheiß, für Tagestouren. Nix Wildes.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin Sonic mach mal nen bild von deinem Heck !
Und dann muss Du dir das heck besorgen ( von der ADV )
Daraus kann ein Metalbauer garantiert was machen.

Hast du schon einen Träger drauf ?
ich habe meinen Originalen Von der adv damals eingekürzt und verschlankt
 

Anhänge

Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
also wenn Du Dir mal den AdV Träger der gs anschaust kann mann Die Arme also die langen Rohre unter hitze verdrehen dann sollte der in deine Aufnahme an der sitzbank passen und hinte wird sich auch ein Punkt finden ( wenn du darauf bestehst dass Adv rack zu nehmen!
Ansonsten
bieten Givi und TT auch gute TC an .

👍
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ja, schon. Aber ich habe ein gutes TC von der BMW. Nachhaltigkeit und so ^^ ;-)
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Yo, das sieht wirklich gut aus. Danke dir.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ja das sieht schon wirklich gut aus da aber die Form nicht ganz indentisch ist frag lieber vorher nach .
Es muss ja gewährleistet sein, dass man das TC wirklich daran richtig fest machen kann
doch ist identisch , hatte ich schon hier zu versuchszwecken 👍
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ja das sieht schon wirklich gut aus da aber die Form nicht ganz indentisch ist frag lieber vorher nach .
Es muss ja gewährleistet sein, dass man das TC wirklich daran richtig fest machen kann
Wenn ich das richtig sehe, muss nur die Aufnahme angepasst werden für die Karre. Das dürfte ein Dorfschmied hier in Duisburg schaffen 😅
 
Thema:

GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally

GS Topcase an einer Honda Crf 300 Rally - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • R1250GS Vario Topcase schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Oben