GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo elsehansen, wenn Interesse besteht können wir gerne die Tour mal zusammen mit unseren anderen Mitstreiter fahren. Allerdings war der...
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ich musste gerade dreimal auf den Kalender gucken, bis ich festgestellt habe, das es sich um eine bereits gefahrene Tour handelt. Ich dachte zurerst es soll ein neuer Aufruf sein. Scheint eine tolle Tour gewesen zu sein.
Wie funktioniert das mit dem Portal?
Hallo elsehansen,
wenn Interesse besteht können wir gerne die Tour mal zusammen mit unseren anderen Mitstreiter fahren. Allerdings war der Startpunkt meine Heimatadresse. Was meinst du mit der Portalfunktion ?
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Hallo Jens,
wenn Interesse von eurer Seite her besteht, können wir gerne mal die Tagestour zusammen fahren. Der Ausgangspunkt war allerdings meine Heimatadresse. Was meinst du mit Portalfunktion :confused:
Gruß :jubel:
Klingt interessant. Von Hamburg aber bestimmt sehr weit oder?
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Vom Sierichs bis zu mir waren 60km 🏍 Was meinst du den mit der Aussage wie das Portal funktioniert 🤔 Ist das auf Calimoto bezogen🤔
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Calimoto.com oder im AppStore die CalimotoApp runterladen. Registrieren, dann kannst du die Grundfunktionen nutzen. Wenn du mehr Funktionen nutzen möchtest, dann kannst du verschiedene Jahresabos kaufen. Kann dir aber auch kurviger.de als Routenplaner empfehlen. Schau dir beides an und Entscheide selber was dir mehr zusagt.
Gruss
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
@Nigel on Tour
also ich würde die Tour mitfahren, könnte man ja mit einer Fährüberfahrt „Glückstadt Wischhafen“ verbinden ...,
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Entweder zur Hinfahrt „Glückstadt nach Wischhafen“ oder auf der Rückfahrt „W.-G.“ 🛳
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
ich kann die Route so Abändern, das der Start beim Fähranleger Wischhafen ist.
Wenn jemand Interesse hat, am 22 August startet wieder unsere Kutenholzer Motorradtage mit Tagestour und nach der Tour gemütliches Beisammensein bei leckeren vom Grill und Getränke.
Wer Interesse hat, kann sich auf der Seite petervari.de informieren und auch Anmelden.
Gruss Rainer
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Ich finde, dass ist doch eine gute Idee... schauen wir mal, ob noch jemand Interesse hat und ob wir das mal zeitnah hinbekommen.
Das mit den KMT 2020 hört sich auch interessant an, vielleicht bin ich dabei, muss noch mal meinen Terminkalender durchsehen.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
@ThomasHH,
habe jetzt mal die Tour abgeändert. Ausgangspunkt ist Fähranleger Wischhafen. Habe hier mal die Tour Verlinkt.
Hoffe das du es öffnen kannst. Wenn Interesse besteht, und sich einige Teilnehmer finden, dann müssten wir noch über das Datum sprechen.
calimoto
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
@Nigel
Wenn ich den Link öffne, wird die ursprüngliche Tour in Calimoto angezeigt.
Ja, wäre gut, wenn der/die eine oder andere noch dazu kommen würde.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
@Nigel
Wenn ich den Link öffne, wird die ursprüngliche Tour in Calimoto angezeigt.
Ja, wäre gut, wenn der/die eine oder andere noch dazu kommen würde.
Habe den Link Ausprobiert. Ich bekomme die geänderte Route gezeigt. Start/Ziel ist Wischhafen. Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Nein, dass hast Du richtig verstanden. Ich werde es noch mal versuchen.
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
So jetzt hat es funktioniert... Gesamtkilometer 213.... 👍
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Moinsen,
also ich wäre mit dabei, soweit das Wetter auch mitspielt.
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Also von mir aus, könnten wir das mal am Sonntag ins Auge fassen, wenn es passt. Laut WetterApp sieht es garnicht so schlecht aus.
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Hallo,
leider bin ich diesen Sonntag schon verplant😩
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, würde diese Tour gerne fahren.
Vielleicht finden wir noch einen gemeinsamen Termin.
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben