GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nein das muss eine andere Person gewesen sein 🤟🏻🏍
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Nicht, wenn du die Listen bereinigst.
Dann sieht Sonntag so aus: elsehansen,Franco_67,JR,GS Lukas, Barmbeker.
Wenn, ich mich nicht vertan habe:help: wobei ich mir bei GS Lukas nicht sicher bin der ist, wenn ich richtig gelesen habe in Urlaub.
Wollen wir noch mal?
JR = Elsehansen
Sonntag soll das Wetter wieder ganz ok sein.
Ich bin am Sonntag um 16:00 vor dem Sierichs bei meiner Maschine. Freue mich auf die, die dort auch sein werden.
(Irgendwie kapier ich das doodle ding nicht so recht. egal..)
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Moin zusammen,
Ich würde mich am Sonntag gerne der Runde im Sierich anschließen,
wenn dies noch möglich ist.
Würde allerdings aus Zeitgründen mit der Pkw kommen, aber dies ist wohl bei diesem Treffen nicht Ausschlag gebend.
Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
Grüße aus SH
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.765
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin zusammen,
Ich würde mich am Sonntag gerne der Runde im Sierich anschließen,
wenn dies noch möglich ist.
Würde allerdings aus Zeitgründen mit der Pkw kommen, aber dies ist wohl bei diesem Treffen nicht Ausschlag gebend.
Würde mich freuen Euch kennenzulernen.
Grüße aus SH
Gerne, wie Du kommst, ist egal, nur mit der Dose solltest Du ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
Dann sieht Sonntag so aus: elsehansen,Franco_67, Maschinist,GS Lukas, Barmbeker.
 
Zuletzt bearbeitet:
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Heute bei bestem Wetter TREFFEN im Sierichs. 16.00 Uhr. Der eine oder andere kann das ja gleich mit einer Tour verbinden.
Bis später bei den Mopeds vorm Sierichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Idee/Vorschlag: AUSFAHRT / TAGESTOUR 28.06.
Bei 25° ☀ ☁ Mix.
Hätte jemand Lust und eine Idee?
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Wir sind da. Wer kommt noch?
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
😫 Kann nicht, habe Wochenenddienst bis Montagmorgen🤮 Könnte aber an folgenden Wochende 12, 18, 19 und 26 Juli. Da habe ich frei 👍🏻
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Schöner Nachmittag /Abend. War prima.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Wir werden immer mehr. 👍🏻
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Tagestour vom 21.06 bei besten Wetter.
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen.
calimoto
Ich musste gerade dreimal auf den Kalender gucken, bis ich festgestellt habe, das es sich um eine bereits gefahrene Tour handelt. Ich dachte zurerst es soll ein neuer Aufruf sein. Scheint eine tolle Tour gewesen zu sein.
Wie funktioniert das mit dem Portal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben