GS Treffen in Norwegen

Diskutiere GS Treffen in Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, gibt es jemanden der ebenfalls zum Treffen faehrt und ab dem 19/20.8 Lust und Interesse haette mit mir gemeinsam vorher bereits...
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo zusammen,

gibt es jemanden der ebenfalls zum Treffen faehrt und ab dem 19/20.8 Lust und Interesse haette mit mir gemeinsam vorher bereits herum zu fahren? Haette Lust die 4-5 Tage vorher in Suednorwegen bzw. Schweden zu verbringen. Faehre, Bruecke oder dort treffen waere noch zu klaeren.

Bitte kurze Info per PN an mich oder hier im Forum!

Danke

Kbomm
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

da ich jetzt tatsächlich in der Woche Urlaub habe,m würde ich mich auch schonmal vorsichtig ankündigen(60% Wahrscheinlichkeit bisher).

Habe 2 eventuelle Abfahrtsorte, Entweder Saarbrücken oder München, je nachdem, wo ich Ende nächster Woche bin.

Würde dann auch schon ein paar Tage vorher (Montags?) hochfahren wollen.

Fährt noch jemand von einem der genannten Startpunkte los und wann?

Viele Grüsse

Sebastian
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Sebastian!

Ich fahre am Samstag, den 20.08, von Ingolstadt aus bis Norderstapel.

Dort Übernachtung in einem Gasthof.

Am 21. treffe ich mich mit einem Forumsmitglied in der Nähe von Uddevalla.

Wenn du interessiert bist, gib mir deine Festnetznummer in meine IN - Box, dann rufe ich dich an ( ab 18 Uhr kostenlos ).

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

GS Treffen in Norwegen

GS Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • GS - Treffen Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Oben