GS Treffen in Norwegen

Diskutiere GS Treffen in Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde! Habe soeben eine E-Mail aus Norwegen erhalten, dass das GS -Treffen um 14 Tage vorverlegt wurde. Es findet nun vom 25.08. -...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Habe soeben eine E-Mail aus Norwegen erhalten, dass das GS -Treffen um 14 Tage vorverlegt wurde. Es findet nun vom 25.08. - 28.08.2005 statt. Interessierte möchten sich doch bitte den neuen Termin vormerken.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Max,
Wo kann ich was über das Treffen erfahren?
Peter
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Peter!
Informationen gibt es unter www.allroad-mc.com. Du klickst oben links auf den gelben Button GS - Meeting und dann auf die Deutschlandflagge. Dort findest du alles wissenswerte über das Treffen sowie Fotos darüber. Informationen zum Treffen 2005 sind etwa ab Mitte März verfügbar.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
P.S.: Wenn du es ganz genau wissen willst ( Anfahrtsweg usw. ), kannst du mich auch direkt kontaktieren.
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS -Gemeinde!
Da Antworten auf meinen Beitrag zum GS - Treffen in Norwegen bisher fast nicht vorhanden sind, frage ich noch mal direkt. Letztes Jahr bekundeten einige Forumsmitglieder ihr Interesse, am Treffen 2005 teilzunehmen ( kleines GS - Forumstreffen ). Wer hat nun konkret Interesse, zu diesem Treffen zu fahren? Wenn keiner will oder kann, ist dies auch kein Problem, dann fahre ich eben alleine. Wäre aber schön, wenn sich einige finden würden, die den weiten Weg nicht scheuen ( von Hamburg aus 1300 Km Autobahn und Landstrasse ).
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Max,
Den genauen Termin kann ich aus der HP nicht entnehmen?Aber im September?glaub ich???
NW würde mich schon interessieren,nur will ich nicht 14Tg.unterwegs sein.Ich will, wenn ich unterwegs bin,
Motorradfahren.Ende August, Anfang September bin ich beim MC in Rumänien. Max,wenn dies ne Sache ist von ungef. ner Woche,ists ne Überlegung wert. Sag mir mal den genauen Termin und dann wird man entscheiden.
LG Peter
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Peter!
Der genaue Termin ist vom 25. - 28.08.2005, steht übrigens auch im Beitrag ganz oben. Da du aber zu diesem Zeitpunkt laut deiner Aussage auf dem Weg nach Rumänien sein wirst, kommt dieses Treffen wahrscheinlich für dich nicht in Frage.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hallo Max

mein Opa wäre intressiert evtl. mit dir auf das GS treffen zu fahren.
Er würde aber nur über die neue Brücke fahren. Und ihr müsstet gleich nach dem treffen zurück fahren denn er wollte nach freudenburg auf das treffen.

mfg max
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Maxl!
Das trifft sich gut, ich fahre auch nur über die grossen Brücken, weil ich auf der Fähre immer seekrank werde. Zum Treffen in Freudenburg werde ich heuer auf jeden Fall fahren, also sollte der Zeitplan nicht das Problem sein. Sag dem Peter, er soll sich mal bei mir melden ( PN oder E-Mail ), dann könnten wir vielleicht in Seemannshausen genaueres besprechen.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
kretschi

kretschi

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Interesse besteht schon, wenn es zeitlich passt. Habe den Termin ganz groß im Kalender angekreuzt.
Wir waren schon 3 mal in der Nähe von Kongsvinger, auf der schwedischen Seite, in einem Örtchen Namens Mitanderfors, super Landschaft, zum Motorradfahren ideal.
Die Idee mit den Brücken ist nicht schlecht, so hat man keine Wartezeit an der Fähre bzw. die Zeit im Nacken, falls man unterwegs aufgehalten wurde.


Gruß
Kretschi
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hallo Max,
Es wäre nicht schlecht wenn ihr euch früher treffen könntet.
Und kannst du mir die preise (für das treffen in Dänemark) für 2 betten in da hütte per PN schreiben??? Wäre echt nett. Also machs gut Maxl_21
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Servus Max.
Ich hätte auch Intresse nach Norwegen zu fahren. Wie habt ihr vor zu fahren? Auf einmal durch oder mit Zwischenstop? Sorry habe absolut keine Ahnung ob es überhaupt zu schaffen ist auf einmal durch zu fahren.
Mfg Hansi
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Hansi !
Die Reiseroute sieht bei mir folgendermaßen aus: Am ersten Tag von Ingolstadt nach Norderstapel ( bei Husum ) ca. 900 Km, dort Übernachtung in einem Tourenfahrerhotel. Am zweiten Tag über die zwei grossen Brücken in die Nähe von Uddevalla ( Schweden ) ca. 800 Km, Übernachtung in einer Hütte. Am dritten Tag zum Treffen in Norwegen, ca. 350 Km. Alles in allem also gut 2000 Km Anfahrtsweg. Man könnte es natürlich auch in zwei Tagen schaffen. Da ich in Schweden aber immer den gleichen Campingplatz anfahre und dort auch bei jeder meiner Norwegentouren übernachtet habe, mache ich dies auch heuer so. Wenn du mitfahren willst, bitte rechtzeitig Nachricht an mich.
Gruß aus Bayern
BMW -Max
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hi Max. Ich fahre mit. :P Werde mich nächste Woche mal per PN bei dir melden.
MFG Hansi
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Hansi!
Habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Es kann durchaus sein, dass ich schon eine Woche vor dem Treffen losfahre und noch ein bisschen in Norwegen rumkurven werde. Das wird sich aber kurzfristig entscheiden.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
289
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Treffen

Hallo Max,

eventuell fahre ich auch mit. Ich muß das aber noch mit meinem Brötchengeber ausboxen.

Was hältst Du davon, die Bikes eventuell von einem Transport- unternehmen nach Kiel bringen zu lassen und mit der Fähre nach Oslo überzusetzen? Streßfrei!

Allerdings kann ich noch nicht sagen, was die Überfahrt mit dem Schiff kostet.

Gruß aus dem Fränkischen
Horst
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hi Max.
Ist kein Problem für mich. Sag mir beschied wann und wo und ich bin da.
MFG Hansi
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Re: Treffen

Hallo Horst!
Da ich schon seekrank werde, wenn ich auch nur ein Schiff sehe, war es für mich früher eine Quälerei, nach Norwegen zu kommen. Jetzt, da man endlich nach Norwegen über die zwei Brücken fahren kann, werde ich garantiert keine Ostseefähre mehr betreten. Zum Thema Motorrad - und Personentransport: Kommt für mich auch nicht in Frage, da ich erstens sehr gerne lange Strecken fahren möchte und die Anfahrt für mich Teil des Urlaubs ist. Zweitens würde ich mich niemals einem anderen Fahrer anvertrauen ( hier dem Transportunternehmer ). Es ist aber jederzeit möglich, dass wir uns in Norwegen treffen und gemeinsam fahren.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
62
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS
Bin dabei

Hallo GSer!

Werde auch nach Norwegen fahren :) ! Wahrscheinlich am Wochenende 20/21.8. Richtung Schweden(Kiel-Göteborg) und dann weiter nach Norwegen! Vielleicht trifft man sich ja schon vorher!

kbomm
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Re: Bin dabei

Hallo Kbomm!

Dann komm doch am 25.08. zum GS - Treffen nach Kongsvinger.

Falls du noch Informationen brauchst, melde dich.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
62
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS
Hallo Max,

ja das meinte ich 8) ! Werde also auch da sein. Die Tage vorher werde ich dann wohl in der weiteren Umgebung verbringen. Eventuell fahre ich auch ueber Hirtshals Stavanger/Kritiansand direkt nach Norwegen. Mal sehen was mir so in den Sinn kommt und was das Wetter sagt. Aber wann bist du oben?

Kbomm
 
Thema:

GS Treffen in Norwegen

GS Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Oben