GS1200 Frauenversion

Diskutiere GS1200 Frauenversion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zack, und schon sind´se da !;):):):):) Und bei ner Aktion gegen Krebs, egal welcher würde ich meine Quh auch umfärben, also bekleben, mit Folie...
G

Gast 11529

Gast
Zack, und schon sind´se da !;):):):):) Und bei ner Aktion gegen Krebs,
egal welcher würde ich meine Quh auch umfärben, also bekleben, mit Folie,
fürn guten Zweck. Hab selber Krebskranke in der Familie.

Müsste eigentlich jedes zweite Mopped in Rosa rumfahren.

C

Chefe

Gast
Schon, aber das bekleben allein hätte meine Lieblings-Großmutter damals auch nicht geholfen, es sollte schon was substantielleres dahinterstecken...

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Zack, und schon sind´se da !;):):):):) Und bei ner Aktion gegen Krebs,
egal welcher würde ich meine Quh auch umfärben, also bekleben, mit Folie,
fürn guten Zweck. Hab selber Krebskranke in der Familie.

Müsste eigentlich jedes zweite Mopped in Rosa rumfahren.
Würd ich auch machen, die Farbe wär mir in dem Fall sogar egal und meine Beaker bekäm sogar rosa Plüsch!!!

Thema:

GS1200 Frauenversion

GS1200 Frauenversion - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Notlauf - Motorkonktrollleuchte

Notlauf - Motorkonktrollleuchte: Servus zusammen, mein Vater ist aktuell mit meiner GS (BJ2016) unterwegs in Frankreich-Schweiz. Das Moped hab ich vor 2 Monaten aus 2. Hand...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Notlauf - Motorkonktrollleuchte

Notlauf - Motorkonktrollleuchte: Servus zusammen, mein Vater ist aktuell mit meiner GS (BJ2016) unterwegs in Frankreich-Schweiz. Das Moped hab ich vor 2 Monaten aus 2. Hand...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben