GSA Hitze Beifahrerfussraste

Diskutiere GSA Hitze Beifahrerfussraste im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas...
schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Hi,
ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas ungemütlich...zumindest, wenn man mit Cross-Stiefeln fährt und die Hose im Stiefel hat. Zumindest ist's deutlich wärmer als auf der linken Seite.
Bei meiner alten luftgekühlten Adv kam's mir auf jeden Fall deutlich angenehmer vor...konnte auf jeden Fall noch nicht identifizieren, wo's herkommt. Kühler-Abluft, Zylinder oder Abgasführung???

Gruß
Frank

Thema:

GSA Hitze Beifahrerfussraste

GSA Hitze Beifahrerfussraste - Ähnliche Themen

• 1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3: Hallo ihr Lieben! Die große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA

Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA - Ähnliche Themen

• 1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3: Hallo ihr Lieben! Die große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden...
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Biete R 1250 GS Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA

Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Oben