GSA Hitze Beifahrerfussraste

Diskutiere GSA Hitze Beifahrerfussraste im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas...
schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Hi,
ich kann definitiv auch einen Hitzestau hinter dem rechten Zylinder feststellen. Ab ca. 27°C wird's meiner Meinung nach etwas ungemütlich...zumindest, wenn man mit Cross-Stiefeln fährt und die Hose im Stiefel hat. Zumindest ist's deutlich wärmer als auf der linken Seite.
Bei meiner alten luftgekühlten Adv kam's mir auf jeden Fall deutlich angenehmer vor...konnte auf jeden Fall noch nicht identifizieren, wo's herkommt. Kühler-Abluft, Zylinder oder Abgasführung???

Gruß
Frank

Thema:

GSA Hitze Beifahrerfussraste

GSA Hitze Beifahrerfussraste - Ähnliche Themen

• Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • Biete R 1250 GS Zubehör GS1250/Gsa

Zubehör GS1250/Gsa: Hi- hätte noch einiges GS 1250 Adv Zubehör zu verkaufen : - Lonerider Softgepäck für Touratech Zega Evo Halter , Original Versatzstück ist dabei...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Biete Sonstiges Zubehör GS/GSA

Zubehör GS/GSA: Moin zusammen Biete euch wegen Modellwechsel folgende Sachen an: Seitenständervergrößerung Wunderlich 30€ Kofferinnentaschen incl. Topcase 50€...
  • Erledigt 1250 GSA Trophy Modell ez.24

1250 GSA Trophy Modell ez.24: Verkaufe nach meiner Reise meine Adventure. 19000Km, alle Pakete inkl. Alarmanlage. BMW Garantie bis 11/29 Preis 18300,- Scheckheftgepflegt, neuer...
  • 1250 GSA Trophy Modell ez.24 - Ähnliche Themen

• Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • Biete R 1250 GS Zubehör GS1250/Gsa

Zubehör GS1250/Gsa: Hi- hätte noch einiges GS 1250 Adv Zubehör zu verkaufen : - Lonerider Softgepäck für Touratech Zega Evo Halter , Original Versatzstück ist dabei...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Biete Sonstiges Zubehör GS/GSA

Zubehör GS/GSA: Moin zusammen Biete euch wegen Modellwechsel folgende Sachen an: Seitenständervergrößerung Wunderlich 30€ Kofferinnentaschen incl. Topcase 50€...
  • Erledigt 1250 GSA Trophy Modell ez.24

1250 GSA Trophy Modell ez.24: Verkaufe nach meiner Reise meine Adventure. 19000Km, alle Pakete inkl. Alarmanlage. BMW Garantie bis 11/29 Preis 18300,- Scheckheftgepflegt, neuer...
  • Oben