GSA LC Beinauflage

Diskutiere GSA LC Beinauflage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer den Komfort auf Langstrecken liebt, kann vielleicht mit folgender Anregung zur Beinauflage (verhindert das Abrutschen) was anfangen: Es...
Awax

Awax

Themenstarter
Modell
K51
Wer den Komfort auf Langstrecken liebt, kann vielleicht mit folgender Anregung zur Beinauflage (verhindert das Abrutschen) was anfangen:

Es handelt sich bei dem grünen Teil um ein Kunststoff-Rohrschelle mit 25 mm Innendurchmesser.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
...scheint sich um einen Prototyp zu handeln. Das Feedback sollte in zukünftige Varianten einfließen. Die Auflagefläche ist etwas knapp. Mein Beitrag wäre: Mit Daytona ein Gegenstück für die Stiefel zu entwickeln und dieses zusätzlich anbieten. Jedenfalls gut für die Knie - ohne Frage.

Awax

Awax

Themenstarter
Modell
K51
Ich würde gerne die Fersen auflegen können - insofern eine Zusammenarbeit mit Daytona wär schon gut.
Bei mir "befindet" sich das grüne Teil am Unterschenkel :wink:, funktioniert sehr gut.

Nebenbei: Prototypen nutzt man sehr lange.

Weitere Ideen sind willkommen!

Thema:

GSA LC Beinauflage

GSA LC Beinauflage - Ähnliche Themen

• Suche Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • GSA AliExpress Rahmentasche, Kotflügel Seitenteil & Kleinkram

GSA AliExpress Rahmentasche, Kotflügel Seitenteil & Kleinkram: Guten Morgen zusammen, ich bin dabei mir ein paar Teile bei Ali Express zu bestellen, hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Dann hätte...
  • BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht

BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt? wo? ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷‍♂️
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC

Motorschutzbügel BMW R1200 GSA LC: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur markellos. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • GSA AliExpress Rahmentasche, Kotflügel Seitenteil & Kleinkram

GSA AliExpress Rahmentasche, Kotflügel Seitenteil & Kleinkram: Guten Morgen zusammen, ich bin dabei mir ein paar Teile bei Ali Express zu bestellen, hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Dann hätte...
  • BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht

BMW R 1250 GSA Trophy als Minitur-Modell gesucht: Weiß jemand, ob es die R 1250 GS Adv Trophy als Miniatur-Modell gibt? wo? ich find leider nur HP oder 40 Jahre GS - keine Trophy 🤷‍♂️
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Oben