Getönte Scheibe R1300 GS + GSA: Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden.
Wird im BMW...
GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme: Guten Morgen
Wie ich vor 2 Tagen erfahren "mußte", hat BMW im Jahr 2025 (genaues Datum unbekannt) die Kunststoffeinsätze in den Kofferträgern der...
wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde,
Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig.
Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76
BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300 - Ähnliche Themen
Getönte Scheibe R1300 GS + GSA: Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden.
Wird im BMW...
GSA 1300 geänderte Kofferaufnahme: Guten Morgen
Wie ich vor 2 Tagen erfahren "mußte", hat BMW im Jahr 2025 (genaues Datum unbekannt) die Kunststoffeinsätze in den Kofferträgern der...
wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde,
Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig.
Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76
BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...