Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden....
Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA - Ähnliche Themen
Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden....
Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...