GSA Taschen abschließbar?

Diskutiere GSA Taschen abschließbar? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern nicht richtig erkennen, ob man ein kleines Schloss durch stecken könnte, wenn beide Reisverschlüsse sich überlappen. Hintergrund ist, dass ich gerne meine Pumpe mitnehmen würde und diese auch in so einer Tasche deponieren würde. Ist dann natürlich blöd, wenn jeder vorbei laufen kann und einfach die Tasche aufmachen kann und das Ding mitnehmen könnte. Gruß

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Machs mit Kabelbinder zu
Klaut kein Mensch

Sonst hätten alle Teuertech/Wunderlich Taschen schon längst eine Schlossvorbereitung und ein Schloss als zusatzverkaufsmöglichkeit

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Bedeutet soviel wie : ja, kleine Schlösser gehen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
die Hecktaschen sehen so aus wie wenn sie mit einem kleinen Schloss (oder Kabelbinder :zwinkern: ) abschließbar sind.
würde mich wundern, wenn das bei den Tankseitentaschen nicht so wäre

aber die hat sicher schon jemand und kann nachsehen ☝
1753855509826.png

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Sind sie, ich habe mir da so kleine TSA Schlösser gekauft, alle gleichschließend.
IMG_9855.jpeg

Hilft nicht viel, aber gegen den ganz schnellen Zugriff vielleicht.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Laut meinem Händler gibt es eine Anweisung von BMW.
Alle GSA TB erhalten vor der Auslieferung - durfte sie leider nicht selbst aufbringen, dann wäre sie wenigstens ohne Bläschen gewesen - diese Folie, weil es zu viele Reklamationen wegen Abnutzung/Kratzern gab,

Es soll wohl die Wunderlich Folie sein.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
Sind die Taschen eigentlich am Motorrad "verriegelt" - vorne kann ich mir sowas vorstellen, werd da nicht ganz Schlau aus der Abbildung.

oder kann die - wenn auch abgesperrt - aber ganz einfach abgehoben werden?

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Sehr gute Frage. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht ^^
Da bringt das Abschließen ja auch nix, wenn man die einfach mitnehmen kann, haha.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Rahmenseitentaschen sind fest verschraubt
Tanksritebtaschen sind einfach abnehmbar

Thema:

GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar? - Ähnliche Themen

• Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Erledigt Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250

Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250: Hallo zusammen, biete hier einmal die Seitenträger von Outback Motortek für die BMW GS / GSA an. Die Träger sind in der X-Ausführung und haben...
  • Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA

Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA: Gibt es ggf. starre Einlagen / Kisten mit einer Möglichkeit der Aufteilung für die Alu-Koffer der GSA. Also ohne Reisverschluss etc., sondern...
  • Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA - Ähnliche Themen

• Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Erledigt Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250

Seitenträger Outback Motortek & Kriega OS32 Taschen BMW GS/GSA 1200/1250: Hallo zusammen, biete hier einmal die Seitenträger von Outback Motortek für die BMW GS / GSA an. Die Träger sind in der X-Ausführung und haben...
  • Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA

Einlage (keine Taschen) für Alu-Koffer an der GSA: Gibt es ggf. starre Einlagen / Kisten mit einer Möglichkeit der Aufteilung für die Alu-Koffer der GSA. Also ohne Reisverschluss etc., sondern...
  • Oben