GSJ Gelände Strasse Jagd

Diskutiere GSJ Gelände Strasse Jagd im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehe selbst
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Wow! Wirklich packend und spannend!
Für mich ist der Motorradfahrer ein Held.
Klasse, daß es gut ausgegangen ist.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Für einen Tierfreund, dem am Wohlergehen des Pferdes gelegen ist, ist es eher nebensächlich, ob es sich um einen Roller oder um ein echtes Krad handelt...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ist aber hier kein Pferdeforum sondern ein Motorradforum, entsprechend liegen die Schwerpunkte etwas anders :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.

Ein Fluchttier einzuholen und dabei zu beruhigen statt zu scheuchen ist nicht einfach.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Beeindruckend
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.260
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aufgrund des Titels mit dem Inhalt "Gelände......" hätte ich mir aber etwas mehr erwartet.

Gruß Thomas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Gut, dass die Frau ihr Pferd mit dabei hatte. So konnte sie zurück reiten und musste zumindest nicht laufen. ;)

Spaß beiseite. Ich wüsste nicht, ob ich dem Mut gehabt hätte, ein Pferd mit dem Motorrad oder dem Roller einzufangen. Man weiß ja nicht, wie ein Tier auf eine solch laute und stinkende Höllenmaschine mit vermummten Menschen obendrauf reagiert.

CU
Jonni
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
mit vermummten Menschen obendrauf reagiert.

CU
Jonni
Das Hottehü ist ja durch die neongelbe Reiterin bereits abgehärtet.

Wie ging der Song? .....Hey-hey-hey ich war der gelhelbe Reiter......
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nein, nein, das war der goldene Reiter und der fiel ab. Ob die gelbe Reiterin auch von ihrem Walterchen abgefallen ist?

CU
Jonni
 
Thema:

GSJ Gelände Strasse Jagd

GSJ Gelände Strasse Jagd - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • Oben