GSler Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee

Diskutiere GSler Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Gibts hier auch Leute aus der Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee? Vielleicht könnte man ja mal was in der Region gemeinsam unternehmen/organisieren...
B

Bergbiber

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Gibts hier auch Leute aus der Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee? Vielleicht könnte man ja mal was in der Region gemeinsam unternehmen/organisieren!?

Gruss Bergbiber:o
 
B

Beffi

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
21
Ort
Horn,Tg Schweiz
Modell
r 1200gs lc 2014
Hallo

Ich komme aus Horn bei St gallen. Also Bodensee...

Bekomme meine Gs nächste Woche.

Woher kommst du?
 
B

Bergbiber

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
18
Hallo Beffi,
hat jetzt ne Weile gedauert, dass ich antworte. Sorry! :o
Leider war ich zu beschäftigt mit dem aussuchen eines passenden Gefährts und dem anschliessenden fahren des Selbigen.
ich hoffe Du hast mittlerweile Deine GS auch schon ausgiebeig "testen" dürfen.
Eigentlich dürfte ich mich hier im Forum garnicht mehr rumtreiben. Ich habe mich nämlich nach der übertriebenen Freundlichkeit des Freundlichen für das Produkt eines anderen Herstellers entschieden. Und so habe ich mittlerweile gute 1800 km mit meiner Super Tenere abgespuhlt und bereue es keine Sekunde mich für sie entschieden zu haben.
Falls Du einen Touren-Partner auch ohne GS akzeptieren würdest, meld Dich doch einfach mal. Ich wär dabei!
Ich lebe in Herisau! Fast vergessen!!!

Gruss Bergbiber
 
B

Beffi

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
21
Ort
Horn,Tg Schweiz
Modell
r 1200gs lc 2014
Hallo Bergbiber

Kein Problem...Freut mich mit der Tenere.
Hatte als erstes Motorrad eine Yamaha Fazer 600 und war immer sehr zufrieden(Vor allem die Bremse :-)

Habe heute die 1000 km voll gemacht und nun geht die Gs auch erst mal zum ersten Service.
Und dann können wir uns gerne mal auf ne Tour treffen.

Bin 28,fahre meistens Solo aber auch manchmal mit Sozia.
Bin keiner der auf der Letzten Rille fährt aber ich geh schon mal gerne flott ums Eck.

Wie siehts bei Dir aus?

grüsse Beffi
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Ich ziehe im Sommer nach Friedrichshafen....wäre dann gerne dabei.
Da ich aktuell in Garmisch wohne sind Touren im Bregenzer Wald gerne willkommen :cool:
 
Thema:

GSler Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee

GSler Ostschweiz/Vorarlberg/Bodensee - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

    noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Oben