Guatemala Urlaub 2015 Reisedokumentation 88 Minuten!! mit ein wenig Moped fahren ;-)

Diskutiere Guatemala Urlaub 2015 Reisedokumentation 88 Minuten!! mit ein wenig Moped fahren ;-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Im Dezember 2015 haben wir eine kleine Motorradreise durch Guatemala unternommen. :o Das machten wir mit einer BMW R 1200 GS die wir beim BMW...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Im Dezember 2015 haben wir eine kleine Motorradreise durch Guatemala unternommen. :o
Das machten wir mit einer BMW R 1200 GS die wir beim BMW Händler Bavaria Motos in Guatemala Stadt gemietet hatten.
Das Motorrad haben wir sehr günstig von unserem Amigo Jose Del Busto bekommen.
Unser anderer Amigo Jose Pinto hat uns dann am Anfang der Reise Guatemala Stadt gezeigt. Im Video selber zeigen wir viele Sehenswürdigkeiten Guatemalas.
Das Motorradfahren etwas weniger.
Die Aktion Kamera besaß leider bei 4K keinen Stabilisator und die Aufnahmen im Gelände und auf Pisten waren so schlecht und verwackelt, dass wir nur ganz, ganz wenige davon nutzten konnten. Leider!!!! :frown::frown:
Wer will, viel Zeit und eventuell Langeweile hat, kann ja mal reinschauen. Ansonsten bleibt alle Gesund und Munter ;-)
Christina und Jürgen

 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wie gewohnt ein wunderschöner Film von euch ... wenn auch in dieser doofen Zeit schwere Kost ... die Bilder von Freiheit und Abenteuer treiben einem fast die Tränen in die Augen ... danke für´s mitnehmen.
:mrburns:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Super Christina u. Jürgen,
zur Abwechslung mal ein ganzer Bericht am Stück .

Gruß Thomas
 
Boxerpower

Boxerpower

Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Schöner Bericht, Danke. Da kann man richtig neidisch werden. Aber es hat mich für Euch gefreut.
Gruß
Michael
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo Jürgen, Thomas und Michael ! Vielen Dank für tollen Euere Kommentare ;-)))
Und Thomas, den ganzen Film am Stück ;-)) Wir wollten ihn eigentlich nur für uns fertig machen.
Aber durch den Lockdown haben wir Ihn eben doch für alle hochgeladen.
Und nur zur Info. Youtube hat jetzte auch 4K !!!! Umgerechnet und wer die Möglichkeit hat, kann das Video jetzt noch schöner :-)))) ansehen.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Schöner Film, vielen Dank dafür und beste Grüße aus der Südpfalz in meine alte Heimat 🥂🕺
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Kathmandu !!!
Super das Dir der der Film gefällt :o
Alte Heimat??????????
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
 
Thema:

Guatemala Urlaub 2015 Reisedokumentation 88 Minuten!! mit ein wenig Moped fahren ;-)

Guatemala Urlaub 2015 Reisedokumentation 88 Minuten!! mit ein wenig Moped fahren ;-) - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Guatemala Reise 2015 Sonnenwende in Tikal

    Guatemala Reise 2015 Sonnenwende in Tikal: Hallo zusammen, Hier ein kleiner Film unserer Guatemala Reise 2015. Besuch der Maya Ruinen in Tikal an der Sonnenwendfeier am 21.12.2015. Viel...
  • Guatemala _ Alaska

    Guatemala _ Alaska: Griaß euch ! Ich bin seit 7 Wochen mit meiner Frau unterwegs auf einer zeitlich unbegrenzten Tour von Guatemala (wo ich seit über 30 Jahren lebe)...
  • Gruß aus Guatemala

    Gruß aus Guatemala: Grias Euch , ich bin gebürtiger Südtiroler , lebe aber seit über 30 Jahren in Guatemala . Bin viel auf meiner 1200GSA hier und in den benachbarten...
  • Gruß aus Guatemala - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • Guatemala Reise 2015 Sonnenwende in Tikal

    Guatemala Reise 2015 Sonnenwende in Tikal: Hallo zusammen, Hier ein kleiner Film unserer Guatemala Reise 2015. Besuch der Maya Ruinen in Tikal an der Sonnenwendfeier am 21.12.2015. Viel...
  • Guatemala _ Alaska

    Guatemala _ Alaska: Griaß euch ! Ich bin seit 7 Wochen mit meiner Frau unterwegs auf einer zeitlich unbegrenzten Tour von Guatemala (wo ich seit über 30 Jahren lebe)...
  • Gruß aus Guatemala

    Gruß aus Guatemala: Grias Euch , ich bin gebürtiger Südtiroler , lebe aber seit über 30 Jahren in Guatemala . Bin viel auf meiner 1200GSA hier und in den benachbarten...
  • Oben