Gude aus Hesse

Diskutiere Gude aus Hesse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
O

Oparider

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
2
Ort
derzeit Wiesbaden
Modell
R 1200 GS, K25
Hallo Zusammen,

habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen.
Fahre so ca. 41 Jahre auf 2 Rädern (1 Jahr leider ohne Motorrad) und freue mich auf ein weinig Austausch.

Insbesondere die Technik und das Schrauben interessieren mich.
Vielleicht kann ich daher ja schon einmal eine Frage stellen. Wo finde ich das Steuergerät für die RDK bei der K25???

Leider bin ich beruflich recht viel eingebunden, daher kann ich bestimmt nicht so oft hier sein, aber mal sehen...
Liebe Grüße an alle Biker
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Willkommen & Grüße aus dem Taunus
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
WI? Gruß von etwas weiter mainaufwärts. :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Karl1200

Karl1200

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
46
Ort
Niederbayern
Modell
R21
Servus und viel Spaß beim vermehren der gewonnenen Ein(An)sichten :D
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
LG und ein Willkommen aus Limburg

lomax :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Willkommen im Forum, stelle deine Frage doch einfach noch einmal in der entsprechenden Rubrik !

MfG Georg
 
M

mistbock

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Gelnhausen - Kinzigtal zwischen Spessart und Vogel
Modell
R1200 gs
Hallo aus Gelnhausen. Bei mir (63) ist es wohl genau umgekehrt: Mit 18 den Kl 1 gemacht, 44 Jahre ohne Motorrad und 1 Jahr mit. Nämlich der GS. Am Schrauben bin ich - offensichtlich auch im Gegensatz zu dir - nicht interessiert und kann somit so gar nix auf deine Frage antworten. Allein das Fahren find ich geil. Wenn du also mal Lust auf eine Tour hast.... in deiner oder meiner Region. Gerne, wenns zeitlich passt..... schönen Gruß Jürgen
 
Thema:

Gude aus Hesse

Gude aus Hesse - Ähnliche Themen

  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse - Ähnliche Themen

  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Oben