Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
D

DanSnyder

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
14
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe Gemeinde,

ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit 23.000km aus erster Hand gekauft):

IMG-20190630-WA0014.jpg
Mopedfahrer bin ich erst seit 3 Jahren, im gleichen Zeitraum kam auch die Q dazu. Wie viele andere war ich bis jetzt nur stiller Mitleser und habe heute den Schritt zur Vorstellung gewagt :).
An dem guten Stück wird von mir auch geschraubt & gewartet, die BMW-Werkstatt hat das gute Stück also nur zur garantierelevanten Inspektion gesehen.

Grüße.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Auch Gude aus Südhessen (Lindenfels) und viel Vergnügen mit deiner Maschine und hier weiterhin im Forum
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Schönes Moped und Hallo oder noch weiter nördlich wird Moin gesagt. Viel Spaß und Erfahrungen hier
Gruß Kalle
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo DanSnyder
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus dem Spessart und frohe Ostern :wink:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Thema:

Gude aus Hessen

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hesse

    Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse - Ähnliche Themen

  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

    Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hesse

    Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Oben