Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

Diskutiere Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen? Bin ab Freitag auf Tour zum Gardasee! :o
VG Thomas
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin Thomas,

Campingplatz in Ihringen am Kaiserstuhl. Mit direktem Anschluß ans Freibad und einem Sanitärbereich im Haupthaus, vor dem sich die meisten 4**** Hotels verneigen müssen. Super sauber sowieso.
Ich war vor Pfingsten ein paar Tage dort und gehe bestimmt wieder hin.

Gruß Wolf
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Wenn ich das richtig sehe: 40 Euro pro Nacht (wenn nur eine Nacht), richtig?

DJH-Mitglied? Für ca. 40-45 Euro kannst du auch in einer Jugendherberge übernachten - mit Frühstück und Einzelzimmer.

Darum habe ich mein Zelt schon lange nicht mehr ausgepackt -> Camping ist fast so teuer (oder sogar teurer) als Jugendherberge mit EZ-Zuschlag. :(

Beispiel: https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/triberg-31/preise/

27,50 € für Übernachtung mit Frühstück + 11 Euro EZ-Zuschlag -> 38,50 Euro für eine Nacht im Einzelzimmer.

Grüße, Martin
 
flouchtl

flouchtl

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
240
Modell
800GS
Moin Thomas,

Campingplatz in Ihringen am Kaiserstuhl. Mit direktem Anschluß ans Freibad und einem Sanitärbereich im Haupthaus, vor dem sich die meisten 4**** Hotels verneigen müssen. Super sauber sowieso.
Ich war vor Pfingsten ein paar Tage dort und gehe bestimmt wieder hin.

Gruß Wolf
Haben die keine Tarife für ein Zelt? also mindestens 23€ pro Nacht mit Zelt finde ich arg teuer. Da ist es sogar am Bodensee inkl. zugehörigem Strand noch günstig dagegen.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Haben die keine Tarife für ein Zelt? also mindestens 23€ pro Nacht mit Zelt finde ich arg teuer. Da ist es sogar am Bodensee inkl. zugehörigem Strand noch günstig dagegen.
Ah - offensichtlich nicht. Ich war mit dem Wohnwagen dort - ausserdem war Nebensaison.
Für "mit Zelt" scheinen die wirklich nichts zu haben - schade eigentlich :schulterzucken: - der Platz war sonst ganz OK.
 
Thema:

Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension) - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Oben