Günstige Kennzeichen von der Lebenshilfe

Diskutiere Günstige Kennzeichen von der Lebenshilfe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dank dem Threadersteller für diesen genialen Link. Grüsse
B

buebigers

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Dank dem Threadersteller für diesen genialen Link.
Grüsse
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.885
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich kann mich noch erinneren als hier einer gepostet hatte das man die Schilder im Intenet viel günstiger bekommt.
War das nicht was zu hören von "die örtlichen Händler gehen kaputt".
Jetzt steht das "Lebenshilfe" dran und es ist OK.
Evtl. ist es nur ein normaler Händler mit der Verkaufsmasche und einem
behinderten Arbeiter.
Gruß
 
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Hallo,
ich kann mich noch erinneren als hier einer gepostet hatte das man die Schilder im Intenet viel günstiger bekommt.
War das nicht was zu hören von "die örtlichen Händler gehen kaputt".
Jetzt steht das "Lebenshilfe" dran und es ist OK.
Evtl. ist es nur ein normaler Händler mit der Verkaufsmasche und einem
behinderten Arbeiter.
Gruß
Nö nö, ist seriös.
Ich bin dort als Fahrer beschäftigt!
http://www.lebenshilfe-schwabach-roth.de/
http://www.wfbm-schwabach.de/

Gruß Stopsi
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.228
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Leute,

hab auch mal dort bestellt vor paar Monaten. Bin super zufrieden :)
 
Kiriaki

Kiriaki

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
96
Ort
Witten
Modell
T7 / 701 SM
Hallo
Hab mein neues Schild auch bei der Lebenshilfe bestellt.
Top,bin sehr zufrieden.:)
Danke für diesen guten Link.
lg
Kiriaki
 
B

buebigers

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Mein Schild kam heute auch an, perfekter Ablauf und wirklich sehr schneller Versand. Die Saison kann beginnen. :)
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Hehe, hab auch davon gehört. Bekomm demnächst 2 neue Fahrzeuge. Da die Kennzeichen schon reserviert sind, ist es ein leichtes, die Kennzeichen jetzt zu ordern. Hier kostet 1 Satz für PKW ca 30 Euro. Hab jetzt 2 Sätze für PKW, 3 Motorradkennzeichen und 3 Schilder mit "Fa. xxxxxx" drauf für unter 60 Euro. Paßt gut.
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Kennzeichen von der Lebenshilfe

Kennzeichen wurden Dienstag Abend bestellt. Trotz Feiertag am Donnerstag letzte Woche waren sie am Freitag im (neben) dem Briefkasten.

Wirklich sehr zu empfehlen !!!

Grüße

Kramer
 
P

Pouakai

Gast
Hatte meine schon vorletzte Woche bestellt (20x22cm M-xx xxx) und sind innerhalb 2 Tagen da gewesen. Habe das S gegen ein M getauscht und letzte Woche Montag gleich umgemeldet. :D
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hatte meine schon vorletzte Woche bestellt (20x22cm M-xx xxx) und sind innerhalb 2 Tagen da gewesen. Habe das S gegen ein M getauscht und letzte Woche Montag gleich umgemeldet. :D
Wie kann man nur ein S gegen ein M tauschen ??? Hat hoffentlich einen saftigen Aufpreis gekostet! :D;):)

Grüße

Kramer
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hatte meine schon vorletzte Woche bestellt (20x22cm M-xx xxx) und sind innerhalb 2 Tagen da gewesen. Habe das S gegen ein M getauscht und letzte Woche Montag gleich umgemeldet. :D
Herzlichen Glückwunsch zum M :D.
(Solang es nicht das "Goldene" ist:p)

:):):)
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Jep 12,50 € :mad: M läßt sich Wunschkennzeichen teuer bezahlen was in S umsonst ist.
gut so :D

die "Area" um S lässt sich die Wunschkennzeichen ebenfalls teuer bezahlen ...
In der LRA-Tiefgarage siehst du dann aber Kennzeichen wie "S-PK-1", die IMHO nur auf ein Moped gehören ... Kennzeichengröße jenseits von Gut
und Böse ... Da darfst du dann stundenlang mit der Dulle vom LRA um ein
46er Kennzeichen (völlig Zulassungs-Konform) streiten ...

Grüße

Kramer
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Michael,

Guter Tipp!

Zuverlässig und schnell! ;-)

Grüssle Olli
 
G

Gast 5187

Gast
Jetzt steht das "Lebenshilfe" dran und es ist OK.
Evtl. ist es nur ein normaler Händler mit der Verkaufsmasche und einem
behinderten Arbeiter.
Gruß

So eine Unterstellung ist einfach nur mies. Insbesondere, wenn man keine Ahnung hat und nur böse etwas in den Raum wirft. :mad:

Ich finde es großartig, wenn behinderte Menschen etwas Sinnvolles tun und einen Bereich am Markt gefunden haben.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich kram den Thread noch einmal aus.

Habe heute auch mein Kennzeichen der Lebenshilfe bekommen. Klasse Qualität, super freundlicher und sehr schneller Service. Sehr zu empfehlen.

Hier noch einmal der Link: Startseite, Onlineshop der Kennzeichenprofis, Werkstätte für behinderte Menschen

Bestellungen, die an einem Werktag bis 14:00 Uhr erfolgen, werden am selben Tag noch bearbeitet und versendet. Ich hatte mein Schild am Folgetag.

Reguläre Kosten für ein Motorrad-Kennzeichen = 5,49 Euro plus 2,50 Euro Versand.

Mein örtlicher Schilderdienst wollte 16 Euro für ein Schild :(

Also klare Empfehlung. Danke an die Lebenshilfe und den TE für den Tipp :)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Vormittags online bestellt. Am nächsten Tag die Schilder in der Post a u f Rechnung.

WAs bei den Buden in den LRA aufgerufen wird, ist ne Frechheit.
 
R

Rapid

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
51
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GS / 2008
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Lebenshilfe direkt vor der Haustüre habe. Kann reingehen und dort am Tresen der Herstellung zusehen und gleich mitnehmen.
Inzwischen hat sich die Kennzeichenherstellung bei der Lebenshilfe zu einem festen Geschäftszweig etabliert. Da ist richtig was los.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Lebenshilfe direkt vor der Haustüre habe. Kann reingehen und dort am Tresen der Herstellung zusehen und gleich mitnehmen.
Inzwischen hat sich die Kennzeichenherstellung bei der Lebenshilfe zu einem festen Geschäftszweig etabliert. Da ist richtig was los.
Ist denen ja auch nur zu gönnen. Ich bringe mein Auto seit Jahren dort zu den Inspektionen hin. Meisterwerkstatt mit Spezialisierung auf VW und Mercedes. Top-Arbeit zu traumhaften Preisen. Was willste mehr.
 
Thema:

Günstige Kennzeichen von der Lebenshilfe

Günstige Kennzeichen von der Lebenshilfe - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Tipp: Kennzeichen günstig erstellen lassen

    Tipp: Kennzeichen günstig erstellen lassen: @all Falls Ihr ein neues Kennzeichen benötigt, oder ein bestehendes ersetzen wollt, weil defekt oder eingerissen oder ihr euere Saisonkennzeichen...
  • günstige Kennzeichen

    günstige Kennzeichen: Moin, habe mir eben ein neues Kennzeichen für mein Mopped und Auto bestellt. Hier der Link zum Onlinshop: Startseite, Onlineshop der...
  • günstige Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Tipp: Kennzeichen günstig erstellen lassen

    Tipp: Kennzeichen günstig erstellen lassen: @all Falls Ihr ein neues Kennzeichen benötigt, oder ein bestehendes ersetzen wollt, weil defekt oder eingerissen oder ihr euere Saisonkennzeichen...
  • günstige Kennzeichen

    günstige Kennzeichen: Moin, habe mir eben ein neues Kennzeichen für mein Mopped und Auto bestellt. Hier der Link zum Onlinshop: Startseite, Onlineshop der...
  • Oben