Günstige Lederkombi gesucht

Diskutiere Günstige Lederkombi gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
R

Remberti

Themenstarter
Hallo miteinander!

Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte jetzt keine 1000 Euro für eine Kombi ausgeben, die ich vielleicht nur ein paar Mal im Jahr trage. Hat jemand Erfahrung mit den Klamotten von Proanti?

Proanti Lederkombi

Die Bewertungen scheinen jetzt nicht allzu schlecht zu sein.

st3vy

st3vy

Modell
R1300GS
Mit dem IXS RS-800 (2-Teiler) bin ich sehr zufrieden. Gibt es in normalen Größen und zusätzlich in Kurz und Langgrößen. Da Auslaufmodell vielleicht nicht mehr in jedem Shop in jeder Größe zu erhalten.
Preise zwischen 375-440€

Hansemann

Hansemann

Lederkombi von Amazon? Ich seh mal auf den ersten Blick keine Protektoren. Einmal auf die Nase gelegt und Du wünscht Dir, Du hättest etwas mehr für Dich ausgegeben.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo miteinander!

Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte jetzt keine 1000 Euro für eine Kombi ausgeben, die ich vielleicht nur ein paar Mal im Jahr trage. Hat jemand Erfahrung mit den Klamotten von Proanti?

Proanti Lederkombi

Die Bewertungen scheinen jetzt nicht allzu schlecht zu sein.
Tipp: dafür hätten wir eine eigene Rubrik:

Bekleidung

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lederkombi von Amazon? Ich seh mal auf den ersten Blick keine Protektoren. Einmal auf die Nase gelegt und Du wünscht Dir, Du hättest etwas mehr für Dich ausgegeben.
Seh ich auch so. You get, what you paid for

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Mann muss nicht die teuren Kombis kaufen, aber wäre es nicht schlau von einem Hersteller zu kaufen, der auch auf den Rennstrecken zuhause ist. Ich meine jetzt z.B. eine der SuperSport-Rennserien.

Der Sohn eines bekannten ist mit einer günstigen Lederkombi auf die Rennstrecke. Darf und will weder eine Marke gut noch die andere schlecht schreiben. Aber die von ihm gekaufte war aber nicht von A.., auch nicht von D...,

Er hatte einen Unfall bei hoher Geschwindigkeit, die Nähte sind beim Rutschen gerissen und bei Bedarf frage ich ihn nach Fotos von seinen Wunden, die er mir gezeigt hat. Danach hat er sich eine hochwertigere gekauft.
Es ist was anderes, ob du auf griffigem Rennstrecken rutscht oder bei geringeren Geschwindigkeiten auf öffentlichen Strassen, BAB mal aussen vor.

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
und für die Renne besser nen Einteiler 😏

Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Hab ich auch so gemacht, nur ein paar Mal benützt, hängt seit vielen Jahren im Schrank... Ob ich da heute überhaupt noch reinpasse?!?

Thema:

Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Oben