Günstiger Preis für 1Satz Original BMW Alukoffer für Adv Bj. 2016

Diskutiere Günstiger Preis für 1Satz Original BMW Alukoffer für Adv Bj. 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche nach einem günstigen Satz originaler BMW Alukoffer inclusive. Schlösser für meine Adventure. Mein Freundlicher hat mir...
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich suche nach einem günstigen Satz originaler BMW Alukoffer inclusive. Schlösser für meine Adventure. Mein Freundlicher hat mir 10% Nachlass angeboten. Kennt jemand einen Verkäufer der sie mit mehr Nachlass verkauft?
Danke für Eure Tipps...
Gruss Maik
 
Bibo1973

Bibo1973

Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Am Saisonstart am 18.03 hättest du bei Kaltenbach 15% bekommen. Frag doch mal da nach. Galt für alle 4 Motorrad Betriebe
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
15 wird niemand toppen können.
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Müssen es neue sein,
schaumal bei eaby und Eabykleinanzeigen und auch hier im Forum werden immer wieder mal an geboten.
 
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Nein, müssen keine Neuen sein...sollten nur nicht total verdellert sein..
Falls jemand welche für ne 2016 ADV zu verkaufen hat oder jemand kennt...würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß
Maik
 
C

ChriZ_86

Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
7
Poste das mal im "Suche" Bereich. Bekommst recht schnell n paar Angebote.
 
Thema:

Günstiger Preis für 1Satz Original BMW Alukoffer für Adv Bj. 2016

Günstiger Preis für 1Satz Original BMW Alukoffer für Adv Bj. 2016 - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Heidenau K60 Scout günstigster Preis im Netz

    Heidenau K60 Scout günstigster Preis im Netz: Hallo Fipio-reifen.com Satz 167,30 incl.versandkostenfrei.Wer bietet weniger? Gruss voyager
  • Wo gibts den günstigsten Reifensatz?

    Wo gibts den günstigsten Reifensatz?: Wer kann Tipps geben wo man günstig Reifen kaufen kann.:rolleyes: Brauche neuen Satz Michelin Anakee für GS 1200 Adventure EZ 2007...
  • Wo gibts den günstigsten Reifensatz? - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Heidenau K60 Scout günstigster Preis im Netz

    Heidenau K60 Scout günstigster Preis im Netz: Hallo Fipio-reifen.com Satz 167,30 incl.versandkostenfrei.Wer bietet weniger? Gruss voyager
  • Wo gibts den günstigsten Reifensatz?

    Wo gibts den günstigsten Reifensatz?: Wer kann Tipps geben wo man günstig Reifen kaufen kann.:rolleyes: Brauche neuen Satz Michelin Anakee für GS 1200 Adventure EZ 2007...
  • Oben