Günstiger Reifenhändler im Raum Köln

Diskutiere Günstiger Reifenhändler im Raum Köln im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wenn ich geld zu viel hätte, würde ich dort auch bestellen :D:D hab mir gerade mal den setpreis für die conti trailattack für eine 1150er...
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo! :)


Versuch auch mal http://www.pneus-online.de. Der Laden ist echt gut.
Ich hab meine Metzteler Roadtec dort bestellt. Die Homepage ist einfach und du bezahlst keine Versandkosten. Am Dienstag bestellt, in 3 Tagen waren sie schon da. Super Service und viel billiger als bei meinem Händler.



Gruß :cool:
wenn ich geld zu viel hätte, würde ich dort auch bestellen :D:D

hab mir gerade mal den setpreis für die conti trailattack für eine 1150er errechnen lassen :eek:

zum glück sass ich :p setpreis 238 euronen, unmontiert versteht sich :eek::eek::eek:

ich zahl für den selben satz montiert, bei selbstein- und ausbau der räder 174 euronen ;) :p:p:p :cool:
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Gesucht wurde allerdings das "rundum sorglos Paket"...

Also nicht nur online Handel sonder auch der montage Onkel. ;)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Gesucht wurde allerdings das "rundum sorglos Paket"...
Richtig und das hab ich bei Hoffmann auch schon gefunden. :D

Hab da mittlerweile 4 Sätze Reifen gekauft, alle inkl. kompletter Montage, nettem Service und flexiblen Zeiten zu sehr guten Preisen. Reifen Hoffmann kann ich nur empfehlen - und tue das gelegentlich auch. :)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Andreas

faellt gar nicht weiter auf :D, bin allerdings auch schon Deiner Empfehlung gefolgt und kann den Mann auch empfehlen. Preise waren damals 5 oder 10 euro teuer als online..

mfg tweise
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
bin allerdings auch schon Deiner Empfehlung gefolgt und kann den Mann auch empfehlen. Preise waren damals 5 oder 10 euro teuer als online..
Schön, freut mich zu hören. Solch kleine Läden kann man ruhig unterstützen finde ich. :)
 
Thema:

Günstiger Reifenhändler im Raum Köln

Günstiger Reifenhändler im Raum Köln - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum

    Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum: Hallo, ich suche einen günstigen Reifenhändler im Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen? Tipps???? Grüße :)
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum - Ähnliche Themen

  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

    Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
  • Suche Headset günstig gesucht

    Headset günstig gesucht: Servus! Ich bin vom zumo 660 auf zumo xt umgestiegen. Der Nachteil ist, dass ich nun ein Headset benötige. Hat jemand evtl. eines rumliegen...
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum

    Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum: Hallo, ich suche einen günstigen Reifenhändler im Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen? Tipps???? Grüße :)
  • Oben