Günstiger Reifenhändler im Raum Köln

Diskutiere Günstiger Reifenhändler im Raum Köln im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wenn ich geld zu viel hätte, würde ich dort auch bestellen :D:D hab mir gerade mal den setpreis für die conti trailattack für eine 1150er...
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo! :)

Versuch auch mal http://www.pneus-online.de. Der Laden ist echt gut.
Ich hab meine Metzteler Roadtec dort bestellt. Die Homepage ist einfach und du bezahlst keine Versandkosten. Am Dienstag bestellt, in 3 Tagen waren sie schon da. Super Service und viel billiger als bei meinem Händler.

Gruß :cool:
wenn ich geld zu viel hätte, würde ich dort auch bestellen :D:D

hab mir gerade mal den setpreis für die conti trailattack für eine 1150er errechnen lassen :eek:

zum glück sass ich :p setpreis 238 euronen, unmontiert versteht sich :eek::eek::eek:

ich zahl für den selben satz montiert, bei selbstein- und ausbau der räder 174 euronen ;) :p:p:p :cool:

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS MÜ 2008
Gesucht wurde allerdings das "rundum sorglos Paket"...

Also nicht nur online Handel sonder auch der montage Onkel. ;)

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Gesucht wurde allerdings das "rundum sorglos Paket"...
Richtig und das hab ich bei Hoffmann auch schon gefunden. :D

Hab da mittlerweile 4 Sätze Reifen gekauft, alle inkl. kompletter Montage, nettem Service und flexiblen Zeiten zu sehr guten Preisen. Reifen Hoffmann kann ich nur empfehlen - und tue das gelegentlich auch. :)

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Andreas

faellt gar nicht weiter auf :D, bin allerdings auch schon Deiner Empfehlung gefolgt und kann den Mann auch empfehlen. Preise waren damals 5 oder 10 euro teuer als online..

mfg tweise

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
bin allerdings auch schon Deiner Empfehlung gefolgt und kann den Mann auch empfehlen. Preise waren damals 5 oder 10 euro teuer als online..
Schön, freut mich zu hören. Solch kleine Läden kann man ruhig unterstützen finde ich. :)

Thema:

Günstiger Reifenhändler im Raum Köln

Günstiger Reifenhändler im Raum Köln - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum

Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum: Hallo, ich suche einen günstigen Reifenhändler im Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen? Tipps???? Grüße :)
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum

Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum: Hallo, ich suche einen günstigen Reifenhändler im Bereich Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen? Tipps???? Grüße :)
  • Oben