Günstiges Kartenset

Diskutiere Günstiges Kartenset im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, durch Zufall (ich wollte mir endlich mal eine gescheite Karte für die nähere Umgebung kaufen) bin ich auf ein Angebot aufmerksam...
H

hoodoo

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo zusammen,

durch Zufall (ich wollte mir endlich mal eine gescheite Karte für die nähere
Umgebung kaufen) bin ich auf ein Angebot aufmerksam gemacht worden:
Die Generalkarte von Mairs Geographischer Verlag gibt's im Moment
im Buchhandel als 20-Karten-Set im Pocket-Format 1:200.000 anläßlich
des 50-jährigen Jubiläums der Firma für 15,-- Euro. Laut Angaben auf
dem Umschlag sind die Karten GPS-geeignet. Also wer Deutschland auf
kleinen und kleinsten Sträßchen erkunden will, dieses Set wäre ein echtes
Schnäppchen. NUR SO ALS INFO. Ich bin nicht mit den Mairs verwandt
oder verschwägert oder hab sonst einen Nutzen durch diesen Hinweis :) .

Thema:

Günstiges Kartenset

Günstiges Kartenset - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS: Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
  • Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Oben