Suche Gummi-Auflagen für Pivoz MK 3

Diskutiere Gummi-Auflagen für Pivoz MK 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, hat evt. noch jemand solche Dinger rum liegen und möchte sie los werden? Nur zum Ausprobieren sind mir die 40 € etwas zuviel
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

hat evt. noch jemand solche Dinger rum liegen und möchte sie los werden?

Pivoz-auflagen.png

Nur zum Ausprobieren sind mir die 40 € etwas zuviel

F

Fietec

Modell
R 1200 GS
wie bitte ..... SO teuer sind die geworden :eekek:

Habe mal die hälfte bezahlt :Augenrollen: .... und
empfand 20 Teuro schon als Wucher :stomp:

Ich habe diese NICHT abzugeben, kann
sie aber empfehlen wenn du die meiste
Zeit mit deiner Geliebten auf der Straße
verbringst.
Stahlfußrasten "pur" sind schon arg Soh-
len fressend .... was auch ganz schön in´s
Geld geht.

Wenn du glaubst die Motorvibrationen werden
arg reduziert, täuscht du dich, da es KEINE
"Gummiauflagen" sondern welche aus Plaste
sind.
Anfangs mit 4 Strabsen (= Kabelbinder) ge-
sichert, reicht mir jetzt auch einer (pro Seite
... ist klar).

Langer Buchstaben mein Resümee:
kaufen (auch wenn der Preis aua tut) :frown:

G

Gast39385

Gast
Hallo Chris,

habe noch welche. Neu und originalverpackt. Festpreis 33,00 EUR incl. Versand innerhalb D.

Gruss
Klaus

MK3.jpg

- verkauft ! -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gummi-Auflagen für Pivoz MK 3

Gummi-Auflagen für Pivoz MK 3 - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Gummi Kuh klackert - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Oben