Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto

Diskutiere Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe für die BMW R1200GS Adventure und auch passend für die HP2 Megamoto die original BMW-Fußrastenauflagen. Gekauft im...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

verkaufe für die BMW R1200GS Adventure und auch passend für die HP2 Megamoto die original BMW-Fußrastenauflagen.

Gekauft im Sommer `08, war ca. 4000km an R1200GS Adv. (Modell 2008) montiert.

Incl. der benötigten Befestigungslaschen und Schrauben (um genau zu sein, Stoppmuttern)

Paßt an den Original-Fußrasten vom Typ "Bärentatsen" und schont somit die Sohlen der Motorradstiefel. Anbau dauert max. 3 min. pro Seite, kein Spezialwerkzeug erforderlich, das kann wirklich jeder ;-).

Preis, incl. Versand 25,- Euro (Abholung in Erlangen wäre auch möglich)

Kontaktaufnahme:

oder per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

hab mal Bilder in meinem Kontrollzentrum unter Alben hochgeladen, schaut da bitte mal rein...

Gruß
Frank

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
********************VERKAUFT********************** *****

******************************VERKAUFT*******************************

Thema:

Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto

Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • dünnere Gummiauflage Fussrasten

dünnere Gummiauflage Fussrasten: Hallo zusammen, ich würde einen angenehmeren Kniewinkel bei der 1250er bekommen. Höheren Sitz habe ich schon und eine Tieferlegung der...
  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Gummiauflagen für original ADV Fußrasten

Gummiauflagen für original ADV Fußrasten: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand abnehmbare Gummiauflagen für die Enduro-Fußrasten anzubieten? Eine konkrete Preisvorstellung habe ich...
  • Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!

Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!: Heut bei der NL n bissi durch um die X Möppies geschlendert und ... schau her... was ist das bei der X Contry... ....die großen Fußrasten der X...
  • Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten! - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • dünnere Gummiauflage Fussrasten

dünnere Gummiauflage Fussrasten: Hallo zusammen, ich würde einen angenehmeren Kniewinkel bei der 1250er bekommen. Höheren Sitz habe ich schon und eine Tieferlegung der...
  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Gummiauflagen für original ADV Fußrasten

Gummiauflagen für original ADV Fußrasten: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand abnehmbare Gummiauflagen für die Enduro-Fußrasten anzubieten? Eine konkrete Preisvorstellung habe ich...
  • Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!

Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!: Heut bei der NL n bissi durch um die X Möppies geschlendert und ... schau her... was ist das bei der X Contry... ....die großen Fußrasten der X...
  • Oben