Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad

Diskutiere Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete folgende Teile: Gummieinsatz zum Schutz der Stiefel f. die Org. Fußrasten der Adv. Festpreis inkl. Versand 15,- € -verkauft-...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Biete folgende Teile:

Gummieinsatz zum Schutz der Stiefel f. die Org. Fußrasten der Adv.

Festpreis inkl. Versand 15,- € -verkauft-

Kardansturzpad von Wunderlich mit kleinen Gebrauchsspuren, sh. Bild (wenn er angebaut ist muss man auf die Knie um es zu sehen)

Festpreis inkl. Versand 25,- €-reserviert-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Fußrastengummis

Hallo ,
wenn die Rastengummis noch zu haben sind , würde ich sie gerne nehmen.
Gruß Michael
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Geld für die Fußrastengummis ist da, werden heute Abend verpackt und gehen morgen raus.
 
M

Mr.Tossi

Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
7
Ort
Herne
Modell
1150 GS
Hallo,ist das Sturzpad noch zu haben?? Ich habe keine PN Meine E-Mail Adresse ist T-Bergner@versanet.de Über Antwort würde ich mich freuen.PS:Der k&n Luftfilter ist Schon verkauft??
 
M

Mr.Tossi

Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
7
Ort
Herne
Modell
1150 GS
Ist Das Sturzpad noch da ??
 
Thema:

Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad

Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Biete R 1200 GS LC Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

    Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo, ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye. Teilenummer Rizoma RB622B...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

    Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Suche Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ)

    Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ): Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach originalen Gummeinsätzen für die Fußrasten vorne. Viele Grüße
  • Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Biete R 1200 GS LC Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

    Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo, ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye. Teilenummer Rizoma RB622B...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

    Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Suche Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ)

    Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ): Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach originalen Gummeinsätzen für die Fußrasten vorne. Viele Grüße
  • Oben