Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Diskutiere Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich hat jemand gemerkt was uns fehlt ;-) Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer Gruß Tom
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:

eddk

eddk

Ich finde es sowieso ein Unding, dass es bisher keinen einzigen Hersteller gibt, der den Sozius mit Isofix anbietet!!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:
Wieso so abwertend, das ist hoch aktuell? Denn
Zitat:
Sämtliche Maschinen, die nach dem Oktober 2021 hergestellt werden, müssen bereits ab Werk mit Dreipunktgurten ausgestattet sein.

Wer also noch ein Neufahrzeug ohne Gurt ergattern will, schnell zum Freundlichen...;-)

Gruß Thomas

Thema:

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. Würde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Oben