Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Diskutiere Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, endlich hat jemand gemerkt was uns fehlt ;-) Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer Gruß Tom
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:
 
eddk

eddk

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
30
Modell
F 650 GS Dakar
Ich finde es sowieso ein Unding, dass es bisher keinen einzigen Hersteller gibt, der den Sozius mit Isofix anbietet!!!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.347
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
deutscher Qualitätsjournalismus!
Erstveröffentlichung am 18.8.16
:yellowcarded:
Wieso so abwertend, das ist hoch aktuell? Denn
Zitat:
Sämtliche Maschinen, die nach dem Oktober 2021 hergestellt werden, müssen bereits ab Werk mit Dreipunktgurten ausgestattet sein.

Wer also noch ein Neufahrzeug ohne Gurt ergattern will, schnell zum Freundlichen...;-)

Gruß Thomas
 
Thema:

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

    Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Gurtpflicht für Motorradfahrer

    Gurtpflicht für Motorradfahrer: So, jetzt kommt auch noch die Gurtpflicht für Motorradfahrer. Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer
  • Oben