Guss- oder Speichenfelgen?

Diskutiere Guss- oder Speichenfelgen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da die Teile von unterschiedlichen Lieferanten kommen, passen die Goldtöne nicht wirklich zueinander. Die genaue Farbbezeichnung von Bremssattel...

Gussfelgen oder Speichenräder?

• Gussfelgen

Stimmen: 39 27,3%
  • schwarz

Stimmen: 26 18,2%
  • farbig

Stimmen: 4 2,8%
  • Speichenräder

Stimmen: 96 67,1%
  • schwarz

Stimmen: 51 35,7%
  • gold

Stimmen: 45 31,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Da die Teile von unterschiedlichen Lieferanten kommen, passen die Goldtöne nicht wirklich zueinander. Die genaue Farbbezeichnung von Bremssattel und Felge wird man wohl nicht in Erfahrung bringen können.

CU
Jonni

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Nein, ich weiß, aber vielleicht kennt jemand die Farbe des Bremssattels :lalala:

JoeB

JoeB

Modell
BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
...goldene Felgen war nie bei BMW üblich das ist abgekupfert von Honda....
Hat mir bei Honda, zusammen mit dem weiß/rot/blau-Design schon immer extrem gut gefallen u. war dann auch ein Mitgrund mir meine erste GS zu kaufen...
... R 1250 GSA HP (Honda Paint :wink:)

Thema:

Guss- oder Speichenfelgen?

Guss- oder Speichenfelgen? - Ähnliche Themen

• Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss

Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans, Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
  • Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /

Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /: Hallo GS-Freunde! Ich habe einen Wechsel von Guss- auf Speichenfelgen vor. Die guten Speichenfelgen liegen auch schon bereit in meiner Garage...
  • Unterschiedliche Radlager vorne (Guss- und Speichenfelgen?)

Unterschiedliche Radlager vorne (Guss- und Speichenfelgen?): Guten Abend ans Forum, ich habe mir einen zweiten Radsatz für die BMW R 1200 GS LC gekauft. Habe selbst Gussfelgen und habe mir die schwarzen BMW...
  • Radschrauben Guss und Speichenfelge gleich?

Radschrauben Guss und Speichenfelge gleich?: Hallo, habe mir jetzt einen original Satz Speichenfelgen gekauft. In der Bedienungsanleitung der K50 steht das die Schrauben zwischen Guss und...
  • Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss

Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss: Hallo zusammen, wie so viele suche ich schwarze Speichenfelgen (also schwarze Felge/Silberne Spechen) für meine Dicke. :) Würde gegen...
  • Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss - Ähnliche Themen

• Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss

Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans, Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
  • Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /

Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /: Hallo GS-Freunde! Ich habe einen Wechsel von Guss- auf Speichenfelgen vor. Die guten Speichenfelgen liegen auch schon bereit in meiner Garage...
  • Unterschiedliche Radlager vorne (Guss- und Speichenfelgen?)

Unterschiedliche Radlager vorne (Guss- und Speichenfelgen?): Guten Abend ans Forum, ich habe mir einen zweiten Radsatz für die BMW R 1200 GS LC gekauft. Habe selbst Gussfelgen und habe mir die schwarzen BMW...
  • Radschrauben Guss und Speichenfelge gleich?

Radschrauben Guss und Speichenfelge gleich?: Hallo, habe mir jetzt einen original Satz Speichenfelgen gekauft. In der Bedienungsanleitung der K50 steht das die Schrauben zwischen Guss und...
  • Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss

Schwarze Speichenfelgen - auch Tausch gegen Guss: Hallo zusammen, wie so viele suche ich schwarze Speichenfelgen (also schwarze Felge/Silberne Spechen) für meine Dicke. :) Würde gegen...
  • Oben