Suche Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC
Diskutiere Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Satz Gussfelgen in Schwarz für meine LC. Wenn Ihr einen Felgen- oder Radsatz habt, würde ich mich über eine Nachricht...
Kurvenrutscher

Themenstarter
Hallo, ich suche einen Satz Gussfelgen in Schwarz für meine LC. Wenn Ihr einen Felgen- oder Radsatz habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß vom Kurvenrutscher
Thema:
Gussfelgen in Schwarz für R 1200/1250 GS LC
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250.
Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand.
Diese würde ich gerne gegen die...
Gussfelgen schwarz für GS 1250: Hallo,
ich suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder kann mir jemand sagen, wo man die beziehen kann...
Schwarze Gussfelgen für 1250 GS: Neu oder in gutem Zustand. Gegebenenfalls auch Schwarze Speichenfelgen. Tausch gegen goldene Speichenfelgen auch möglich (Laufleistung derzeit ca...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250.
Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand.
Diese würde ich gerne gegen die...
Gussfelgen schwarz für GS 1250: Hallo,
ich suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen. Hat jemand welche zum verkaufen oder kann mir jemand sagen, wo man die beziehen kann...
Schwarze Gussfelgen für 1250 GS: Neu oder in gutem Zustand. Gegebenenfalls auch Schwarze Speichenfelgen. Tausch gegen goldene Speichenfelgen auch möglich (Laufleistung derzeit ca...