gut essen zwischen Burgbachwasserfall und Y-Burg? Wo?

Diskutiere gut essen zwischen Burgbachwasserfall und Y-Burg? Wo? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin, ich möcht mit einer kleinen Gruppe - drei Fahrer - am kommenden Sonntag die Region Burgbachwasserfall, Bad Rippoldsau-Schapbach und Richtung...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
moin,
ich möcht mit einer kleinen Gruppe - drei Fahrer - am kommenden Sonntag die Region Burgbachwasserfall, Bad Rippoldsau-Schapbach und Richtung Y-Burg mal erkunden. Komme aus Richtung Stuttgart. Such da noch Biergarten wo ich vorher noch was gut essen kann.
Wer kann mir da was empfehlen?
 
BadenBoxer

BadenBoxer

Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
85
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Atze,
Burgbachwasserfall kannte ich noch nicht. Habs mal für die nächste Ausfahrt eingeplant.
In Bad Peterstal im Cafe Räpple war ich erst kürzlich war super. ein Stückchen weiter die Strasse runter zum SCHÜTZEN (TOURENFAHRERHAUS)
oder in Oppenau der Rebstock (gut Essen, leider nur kleine Terrasse)
 
Thema:

gut essen zwischen Burgbachwasserfall und Y-Burg? Wo?

gut essen zwischen Burgbachwasserfall und Y-Burg? Wo? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen

    Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen: Hallo Zusammen, der Sommer startet gerade und es wird immer wieder die Zeit für kleinere Touren geben. Ich wohne bei Stuttgart und suche „Ziele“...
  • Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...

    Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...: und so sieht das bei mir daheim aus: Zwei ungewürzte Schweinelenden in einer Pfanne mit hohem Rand rundherum anbraten. Derweil eine Marinade aus...
  • Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen

    Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen: Hallo Zusammen, der Sommer startet gerade und es wird immer wieder die Zeit für kleinere Touren geben. Ich wohne bei Stuttgart und suche „Ziele“...
  • Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...

    Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...: und so sieht das bei mir daheim aus: Zwei ungewürzte Schweinelenden in einer Pfanne mit hohem Rand rundherum anbraten. Derweil eine Marinade aus...
  • Oben