Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen

Diskutiere Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, der Sommer startet gerade und es wird immer wieder die Zeit für kleinere Touren geben. Ich wohne bei Stuttgart und suche „Ziele“...
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Hallo Zusammen,
der Sommer startet gerade und es wird immer wieder die Zeit für kleinere Touren geben. Ich wohne bei Stuttgart und suche „Ziele“ für Tagestouren Richtung Bayern oder dorthin, wo es auch einen schönen Rastplatz gibt.
wer also kennt schöne Biergärten, Lokale in schöner Lage die normales Essen und Bikerfreundliche Parkplätze haben.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Gruß Jürgen
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Landgrube bei Albstadt Ebingen auf der Schwäbischen Alb! Tolle Lage, Parkplätze vorhanden, und sehr gutes hausgemachtes Essen. Unbedingt die Bratkartoffeln mitbestellen...
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Kommt ganz darauf an, was Du unter schöner Aussicht verstehst. Wenn Motorräder und Zubehör im Verkaufsraum das Kriterium erfüllen, dann ist (unter der Woche) das Travel Inn in der Dauchinger Straße 80 in Niedereschach zu empfehlen ;-)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
in zwiefalten auf dem marktplatz konnte ich auch gut essen -

richtung bayern hatten wir immer glück bei biergärten oder klöstern - leider habe ich keine konkreten adressen, die hatten wir immer spontan gefunden :p
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
War in der katzbrui mühle. Super schöne Anfahrt, leider kaum Berge aber schöne Landschaft. Die Mühle ist super und das Essen sehr gut.
Einzig die Tausend neue Freunde Unterwegs (Fliegen, Falter, und andere Flugobjekte) störten etwas. Aber ansonsten Empfehlenswert.
 
Thema:

Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen

Biergarten oder Ausflugsziel mit Aussicht und gutem Essen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Urlaub im Biergarten

    Urlaub im Biergarten: Ich muß unbedingt ein paar Tage raus! Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz...
  • Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt

    Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt: Hallo miteinander, bei unseren Touren fahren wir häufiger ins und durchs Obere Eichsfeld südlich vom Heilbad Heiligenstadt. Uns fiel dabei auf...
  • Schreibt doch mal was über Eure "Eisdielen"

    Schreibt doch mal was über Eure "Eisdielen": *hinzugefügt: Mit "Eisdiele" ist der bevorzugte Einkehrschwung gemeint - daher ja auch in "Anführungszeichen". Alle profitieren von der Nennung...
  • Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt

    Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt: Hallo Zusammen, diese nette Veranstaltung möchte ich ankündigen. Übernachtungen sind günstig möglich und die Gegend ist für wunderbare Touren wie...
  • Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Urlaub im Biergarten

    Urlaub im Biergarten: Ich muß unbedingt ein paar Tage raus! Mein Traum wäre ein kleines Hotel mit richtigem Biergarten, lecker Essen und viel Bier in Franken, Pfalz...
  • Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt

    Wir suchen Biergärten o.ä. im Eichsfeld rund um Heiligenstadt: Hallo miteinander, bei unseren Touren fahren wir häufiger ins und durchs Obere Eichsfeld südlich vom Heilbad Heiligenstadt. Uns fiel dabei auf...
  • Schreibt doch mal was über Eure "Eisdielen"

    Schreibt doch mal was über Eure "Eisdielen": *hinzugefügt: Mit "Eisdiele" ist der bevorzugte Einkehrschwung gemeint - daher ja auch in "Anführungszeichen". Alle profitieren von der Nennung...
  • Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt

    Bikergottesdienst im Biergarten in 74564 Crailsheim an Himmelfahrt: Hallo Zusammen, diese nette Veranstaltung möchte ich ankündigen. Übernachtungen sind günstig möglich und die Gegend ist für wunderbare Touren wie...
  • Oben