gute Campingplätze - Küste Montenegros

Diskutiere gute Campingplätze - Küste Montenegros im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! ein Kollege plant im Frühsommer eine Tour über die kroat. Küstenstraße nach Montenegro. Kennt jemand von Euch empfehlenswerte Campingplätze...
M

Muensterlaender

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo!
ein Kollege plant im Frühsommer eine Tour über die kroat. Küstenstraße nach Montenegro.
Kennt jemand von Euch empfehlenswerte Campingplätze an der Küste Montenegros, die zumindest annehmbare Sanitäranlagen aufweisen??
Liebe Grüße
Der Münsterländer

ibexxl

ibexxl

Modell
1100 GS
Servus,

war letzes Jahr im Sommer unten. Leider nur ein langes Wochenende, aber trotzdem schön. Schau dir mal diese Liste an:

http://WWW.OFFROAD-REISEN.COM/REISEN/EUROPA/MONTENEGRO/MTN-Camping/MTN-Camping.htm

War damals auf dem zweiten der Liste in Budva. Den guten Zustand der Sanitären Anlagen kann ich bestätigen.

Viel Spass auf eurer Tour!

Falls ihr noch weiter runter fahrt, kann ich euch das Restaurant "Pelikan" empfehlen. War dort aufm Weg nach Griechenland im Herbst. 42°14'48.40"N 19° 5'24.81"E
(Hat mir ein Schulfreund, der aus Montenegro stammt gesagt)

in 42°27'12.56"N 18°44'54.93"E hab ich damals im Sommer auch gut gegessen.

Gruß
christian

Thema:

gute Campingplätze - Küste Montenegros

gute Campingplätze - Küste Montenegros - Ähnliche Themen

• Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Biete Bekleidung Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand

Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand: Hallo Ich verkaufe ein Paar Motorradschuhe von Air Star Grösse 43. Sie sind in einem guten Zustand. Preis 25 Euro + DHL Versand 7,69 Euro
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen - Ähnliche Themen

• Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Biete Bekleidung Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand

Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand: Hallo Ich verkaufe ein Paar Motorradschuhe von Air Star Grösse 43. Sie sind in einem guten Zustand. Preis 25 Euro + DHL Versand 7,69 Euro
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Oben