🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

Diskutiere 🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir gefĂ€llt es noch besser als das Original :rollleyyes:
Willi13

Willi13

BeitrÀge
247
Modell
BMW R1250R (2021)
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
946
Modell
R100GS Paris-Dakar

Es gibt noch Weihnachtsmusik jenseits von Wham.

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
946
Modell
R100GS Paris-Dakar
Oder mal was vom Meister...

... sogar zum Mitsingen!

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.376
Modell
F 650 GS Twin

Butter bei die Fische

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Themenstarter
BeitrÀge
33.498
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein paar mehr sind in die PL gerutscht 👍

Glenfiddich

Glenfiddich

BeitrÀge
316
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
FĂŒr das Kind im Mann... (wenn nicht an Weihnachten, wann dann?):angel:

cowy

cowy

BeitrÀge
5.469
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die bisherige Auswahl zeigt schon den Stellenwert des "Weihnnachtsfestes"! Eigentlich gibt es nur ein Lied, welches Weihnachten genau trifft. Nix fĂŒr ungut.
Geht man von Rock, Pop und Kommerz weg , dann DIESES

finepixler

finepixler

BeitrÀge
3.556
Modell
F750GS
„Fröhliche Weihnachten“. M.E. der beste Weihnachtsfilm. Kein anderer Weihnachtsfilm verkörpert die Vorfreude auf Weihnachten besser als Ralphie mit seinem einzigen Weihnachtswunsch. Und Harald Juhnke als Synchronsprecher.

G

Gast 11529

Gast
Boah....Greg Lake......so geil der Kerl ! :bier: Meine Idole als Teenager.....ELP.......:wink:

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
946
Modell
R100GS Paris-Dakar
ACHTUNG! KULTUR!!!
FĂŒr alle diejenigen unter euch, bei denen der Weihnachtsmann nicht Santa Clause heißt und fĂŒr die das Weihnachtsfest nicht aus weichgespĂŒlten Hollywood Klischees besteht, ein selten gehörter Chorsatz von Max Reger (1873 - 1916):

"Unser lieben Frauen Traum"

Thema:

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶

🎅Gute Laune fĂŒrs FestđŸ€¶ - Ähnliche Themen

• Guter Platz fĂŒr Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz fĂŒr Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort fĂŒreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler fĂŒr die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nĂ€chste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbĂŒrgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Erledigt Biete Vario Koffer fĂŒr 450€ in SCHWARZ fĂŒr RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer fĂŒr 450€ in SCHWARZ fĂŒr RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Vario Koffer fĂŒr 450€ in SCHWARZ fĂŒr RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Guter Platz fĂŒr Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz fĂŒr Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort fĂŒreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler fĂŒr die...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nĂ€chste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbĂŒrgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • Erledigt Biete Vario Koffer fĂŒr 450€ in SCHWARZ fĂŒr RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer fĂŒr 450€ in SCHWARZ fĂŒr RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Oben