Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Diskutiere Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verloren :crying: #whamageddon Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas". Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh...
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.624
Verloren :crying: #whamageddon

Beim Adventsfrühstück kam "Last Christmas".
Naja ok, 3 Tage habe ich durchgehalten. Und meine Frau noch so "oooh, wie schön!", ja danke.


WHAMAGEDDON
Whamageddon - Wikipedia

Bildschirmfoto 2023-12-03 um 13.02.31.png
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
jetzt hab ich das lied noch nicht gehört, aber ich habe es jetzt auf dauerschleife im kopf.

gelte ich jetzt auch als geWHAMED, oder gilt das nur für echte akustische signale?
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.987
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Als Heilmittel empfiehlt sich zunächst eine leichte EntWHAM!ungskur mit Lemmy, Billy Gibbons und Dave Grohl, wenn sie das Rentier Rudolph anfeuern wie einst Chuck Berry:


Ansonsten für die nächsten Tage und Wochen garantiert WHAM!-freie Radiosender wählen, zum Beispiel Rock Antenne und/oder Radio Bob!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.401
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Buell X1, vorher Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
jetzt hab ich das lied noch nicht gehört, aber ich habe es jetzt auf dauerschleife im kopf.

gelte ich jetzt auch als geWHAMED, oder gilt das nur für echte akustische signale?
Richtig hören. Wie ich heute an der Eislaufbahn 😢
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.085
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Hör mal, ich hab dir doch letztes Weihnachten mein Herz gegeben,
aber dir ist das schon am nächsten Tag flöten gegangen
Damit das jetzt dieses Jahr nicht wieder Geknatsche gibt
Kriegt das jemand anders.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.778
Ort
Wien
Modell
1250er
Und jetzt alle 🎼🎹🎤🎸

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special…

Statt "Last Christmas" sollte es eigentlich "Last Easter" heißen. George Michael hatte den Song ursprünglich für Ostern vorhergesehen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.778
Ort
Wien
Modell
1250er
Ist Chris Rea eigentlich schon angekommen? Seit 1986 versucht er schon nach Hause zu kommen 🤪

I'm driving home for Christmas
Oh, I can't wait to see those faces
I'm driving home for Christmas, yea
Well I'm moving down that line…
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
22.897
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bei all dem Bashing sollte man nicht vergessen, dass George Michael eine wirklich tolle Stimme hatte.

Ich empfehle die CD 'Songs from the Last Century'.
Er hat doch mal einen Song mit Van Morrison gemacht....
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
960
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

als Krönung des Ganzen noch das unsägliche "All I want for Christmas is you", dargeboten von der verwöhnten Heulboje Mariah Carey :p

Nehmt das!!

Ciao
Alex
 
Thema:

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie - Ähnliche Themen

  • Und so wurde es eine GS

    Und so wurde es eine GS: Den Einstieg als Spätberufener in meine 2-Rad-Karriere hab ich auf einer R1250R hinter mich gebracht. Passte so weit, allerdings fehlten mir...
  • Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?

    Wurde gelasert auf der Landstrasse - Einspruch ?: Ich war etwas zu schnell :mad:, und wurde mit 132 km Netto gelasert . Das sind ja 200€ und 1 Punkt nun überlege ich ob ich Einspruch erheben soll...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

    Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Ich würde sagen ,neue Batterie

    Ich würde sagen ,neue Batterie: Mahlzeit, ich bin heute Morgen, bei schönem Wetter ne Runde gedreht. Nach dem tanken, sprang die kleine gerade noch so an. Ich hatte dann Wechsel...
  • Oben