Gute Nacht

Diskutiere Gute Nacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; versuchs mal! in den fussballstadien im norden des landes (noooordd'schland) dort wird alles mit dem aufdruck: Made in Bavaria als delikatesse...
G

Gast15171

Gast
BIfi san mit Abstand des greislichste Stückl Phosphat, des ma essen konn (aba eigentlich konn mas ned essen)
monopod;905244 bifis werden übrigens im herzen mittelfrankens hergestellt. aus [B schrieb:
auschliesslich oberbairischen rindviechern[/B]. und überwiegend
im geschmacksresitenten teil Ds in fussballstadien verzehrt. hob i
amoi glesn:cool:
Soll man dann bifi mit "Nürnberger" kreuzen,
die könnt man dann ohne zu beißen schlucken,
um dem Geschmachs"empfinden" zu entgehen :D:D

oiso "drei Bifi in a Weggla" quasi
versuchs mal! in den fussballstadien im norden des landes (noooordd'schland)
dort wird alles mit dem aufdruck: Made in Bavaria als delikatesse verzehrt.:D
die meeng bloss koan siassn sempf!

Eiso hod des nixe mit dem oberbayerischen Fleckenvieh gemeinsam....hamas scho wieda :p

jo schoo. des hob i do droobm scho amoi dakläärt!


du bist pervers Richard....:rolleyes:
Bifi is wos für Hinrichtungskandidaten, de hom dann de letzten Std a so saumäßig sodbrenna, dass froh san, wenns Lebn vorbei is.....:eek::eek:
Das gilt aber nur für ältere Hinrichtungskandidaten....
wir jungen stecken das so weg :cool:

dann schaugts amoi.
no seggts as scho.



ich seh schon, da müssen wir mal nach "Frangge" fahrn,
und "Altmühlfranken, unten am Berg" verspricht ja auch Q-spezifisches Terrain, oder:confused:
nach "Frannge fahre" ist
wie zu des deutschen dichterfürsten
zeiten nach ARKADIEN bürsten......
hach.ach.
wein. weib. und gesang.


(hinfindn miassts scho seilm:D)

:cool:
 
G

Gast15171

Gast
na das sich dein Hofwächter mal nicht bei DER Bezeichnung beschwert, ...

... ich könnt's verstehen :D
PSSST!
zum glück kann die dame nicht lesen.
anderenfalls sollte ich mich wohl tat-
sächlich warm anziehen.
Hund samma scho.
die dame und ich:cool:
 
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Nur für solche die der Deutschen Sprache mächtig sind. (Übersetzt):D:D:D
 
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
So gude nocht i gey etz in d'hadan wei uma hoibe segse is d'nocht ala uns bea is a scho la.:(:D

So gut nacht ich geh jetzt ins bett weil um halb sechs ist die nacht rum und das bier ist auch schon leer.:(:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
sigsd,
drum a bier mid Schraubvaschluß,

doa koan ma no oans aufmacha,
a wenn a gnads no zvui war (moand ma zumindest hin und wieda:D)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bin dann auch mal weg....

Sonst komm ich aus diesem Urlaubmodus- Abends nicht rein, Morgens nicht raus- nie raus;):D!!

Bis denne
 
Thema:

Gute Nacht

Gute Nacht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Na dann gute Nacht...

    Na dann gute Nacht...: Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben