Guten Abend an alle .

Diskutiere Guten Abend an alle . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin axdieselfreak und noch grün hinter die Ohren was das fahen angeht(Führerschein seit 14.07.2011) und der Technik meiner erfahrenen GS(Bj...
A

Axdieselfreak

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ich bin axdieselfreak und noch grün hinter die Ohren was das fahen angeht(Führerschein seit 14.07.2011) und der Technik meiner erfahrenen GS(Bj 1997).

Ich möchte mich bedanken für die vielen Tip´s und Lösungen die hier gegeben werden. Da ich kein Handbuch für meine GS habe.

So und die esten 4000Km haben wir beide Sturzfrei überstanden. Waren letzte Woche mal im Spreewald (da komme ich her). Dort gab es als Belohnung für meine Gs einen Satz neue Reifen. Damit wir auch wieder gut zurückkommen ins Saarland. Sind fast trocken zurückgekommen bis auf die letzten 200km die waren etwas nass und kühl.
Und das wichtigste ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut.

Mit freundlichem Gruß Axdieselfreak:)

Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum

A

Axdieselfreak

Themenstarter
Modell
R1100GS
Danke Leo-HOL

Und noch einen schönen Tag.

Ach und viele glückliche km mit Deinem Moped:)

Gruß Axdieselfreak

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Axdieselfreak,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS

Grüße aus dem Süden

jua

Thema:

Guten Abend an alle .

Guten Abend an alle . - Ähnliche Themen

• Guten Abend GS Freunde

Guten Abend GS Freunde: Ich bin der Tobi und neu hier. Ich habe es endlich geschafft meinen Traum zu erfüllen und eine GS zu kaufen. Meine K1300R habe ich gegen die GS...
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Nachdem ich mich in diesem Jahr über 4000 Kilometer mit meinem Eisenhaufen im Schlepptau einer GS durch die Lande gequält habe, und ich im...
  • Guten Abend aus Sachsen Anhalt

Guten Abend aus Sachsen Anhalt: nachdem ich mich bereits 2015 im Forum registriert habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen, bin 53 Jahre alt, fahre seit 2014 eine R 1200 GS Bj...
  • Guten Abend aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Guten Abend GS Freunde

Guten Abend GS Freunde: Ich bin der Tobi und neu hier. Ich habe es endlich geschafft meinen Traum zu erfüllen und eine GS zu kaufen. Meine K1300R habe ich gegen die GS...
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon

Bonsoir und n'en guten Abend aus Lyon: Hallölle, komme gebürtig aus Köln und erlebe nun schon seit mehreren Jahren Frankreich. Als langjährigerGummiKuhtreiber bin ich nun auf der Suche...
  • Guten Abend aus Stuttgart

Guten Abend aus Stuttgart: Nachdem ich mich in diesem Jahr über 4000 Kilometer mit meinem Eisenhaufen im Schlepptau einer GS durch die Lande gequält habe, und ich im...
  • Guten Abend aus Sachsen Anhalt

Guten Abend aus Sachsen Anhalt: nachdem ich mich bereits 2015 im Forum registriert habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen, bin 53 Jahre alt, fahre seit 2014 eine R 1200 GS Bj...
  • Oben