Guten Abend an alle .

Diskutiere Guten Abend an alle . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin axdieselfreak und noch grün hinter die Ohren was das fahen angeht(Führerschein seit 14.07.2011) und der Technik meiner erfahrenen GS(Bj...
A

Axdieselfreak

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
7
Ort
Herbitzheim
Modell
R1100GS
Ich bin axdieselfreak und noch grün hinter die Ohren was das fahen angeht(Führerschein seit 14.07.2011) und der Technik meiner erfahrenen GS(Bj 1997).

Ich möchte mich bedanken für die vielen Tip´s und Lösungen die hier gegeben werden. Da ich kein Handbuch für meine GS habe.

So und die esten 4000Km haben wir beide Sturzfrei überstanden. Waren letzte Woche mal im Spreewald (da komme ich her). Dort gab es als Belohnung für meine Gs einen Satz neue Reifen. Damit wir auch wieder gut zurückkommen ins Saarland. Sind fast trocken zurückgekommen bis auf die letzten 200km die waren etwas nass und kühl.
Und das wichtigste ich habe meine Kaufentscheidung nicht bereut.

Mit freundlichem Gruß Axdieselfreak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum
 
A

Axdieselfreak

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
7
Ort
Herbitzheim
Modell
R1100GS
Danke Leo-HOL

Und noch einen schönen Tag.

Ach und viele glückliche km mit Deinem Moped:)

Gruß Axdieselfreak
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Axdieselfreak,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS

Grüße aus dem Süden

jua
 
Thema:

Guten Abend an alle .

Guten Abend an alle . - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben