Guten Abend GS Freunde

Diskutiere Guten Abend GS Freunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Tobi und neu hier. Ich habe es endlich geschafft meinen Traum zu erfüllen und eine GS zu kaufen. Meine K1300R habe ich gegen die GS...
Tobi-van-Kenobi

Tobi-van-Kenobi

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
4
Modell
R1250GS Adventure
Ich bin der Tobi und neu hier. Ich habe es endlich geschafft meinen Traum zu erfüllen und eine GS zu kaufen. Meine K1300R habe ich gegen die GS ADV getauscht und bin von dem Gerät sehr beeindruckt, nun frage ich mich, wozu BMW noch andere Motorräder außer der GS baut. Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Beste Grüße aus Berlin
Tobi
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.177
Modell
GS (poly)
gegrüßt du bist, junger Padawan :)
 
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Willkommen! Wo hast Du sie gekauft?

Viele Grüße aus Köpenick!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.177
Modell
GS (poly)
Guten Abend und gute Frage! :)
Naja, es gibt die Knieschleifer-Fraktion, Menschen mit einem Führerschein, mit dem man nur eine 310 fahren darf, Menschen, die eine schlanke 700/750/800/850 lieber mögen, oder eine Dritteltonne Gusseisen mit knapp 2l Hubraum... und und und
Jeder Jeck ist anders :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tobi(as?),
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tobi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Tobi-van-Kenobi

Tobi-van-Kenobi

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
4
Modell
R1250GS Adventure
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hier bin ich offensichtlich richtig gut aufgehoben :wavespin:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen.

In meinem näheren Umfeld gibt es auch durchaus Leute die lieber den 900er Roadster haben wollen als eine GS, obwohl dr Roadster unter ihnen optisch unsichtbar ist.

Zumal das Teilchen nur die Hälfte von einer GS kostet, die Proportion stimmt also! :cool:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland vom Rande der Eifel.
Hab viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen, aus Franken. :f040:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen im Forum aus Arnsberg. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und mit Deiner GS.

und bin von dem Gerät sehr beeindruckt, nun frage ich mich, wozu BMW noch andere Motorräder außer der GS baut.
Naja, ich habe mich das auch gefragt. Aber stell Dir das mal vor, Du kommst zum BMW Händler und hast nur noch die Dicke da stehen, das auch nur in Vollausstattung und in maximal 3 Lackierungen. Soweit kommts zum Glück ja nicht. Man muss sich ja auch in der "Familie" unterscheiden können.:Augenrollen:

Viel Spaß noch

Martin

P.S.: Okay, das mit den drei Lackierungen ist Jahrgangsmäßig Standard. Gehen wir mal von den drei Telekom Grundfarben von vor Anno Tuk aus :smilie_spinnt:
 
Thema:

Guten Abend GS Freunde

Guten Abend GS Freunde - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben