Guten Abend...

Diskutiere Guten Abend... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, Ich wollte mich mal vorstellen, wenn ich hier schon immer fleißig mitlese und mir eure hübschen Damen ansehe:D Joar ich bin der...
Ninja

Ninja

Themenstarter
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Hallöchen,

Ich wollte mich mal vorstellen, wenn ich hier schon immer fleißig mitlese und mir eure hübschen Damen ansehe:D

Joar ich bin der Torsten, komme aus Brandenburg und bin 24 Jahre alt.
Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad, bisher aber eine Kawasaki Zx6R und jetzt eine Zx9R :-)
Also nicht ganz das was man ein BMW Dickschiff nennen kann :-D

Naja aber da meine Freundin und ich seit 3 Jahren unseren Sommerurlaub auf den Straßen Europas verbringen, sehne ich mich langsam nach einem großen, breiten Motorrad namens GS :)
Ich bin auch schon fleißig am suchen nach einer 1150er, oder doch lieber gleich eine 12er:confused::confused::confused: Aber vielleicht sollte ich erstmal eine Probefahren von den beiden.

So, ein kleines Bildchen hab ich auch noch von mir. Das war auf unserer Norwegen Tour dieses Jahr. Die BMW 650 im Zebra-look gehört meiner Liebsten:)

Wer interesse an mehr Fotos der Tour hat...einfach klicken:p

https://picasaweb.google.com/106639459636717501037/DueNorth?authkey=Gv1sRgCPu5nYbo07iF5QE

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Torsten,

Willkommen hier im GS-Forum und viel Glück nach der Suche einer 1150er GS, ist ein feines Mopped (hatte 2 Stück davon) ;)

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal ihr zwei.....:D

Viel Spaß hier im Forum

...schöne Bilder da aus Norge...:D:D

na ja ..mit ner 1150er sollte das Reisen dann wohl bequemer werden und der Berg hinter dem Fahrersattel wohl kleiner..da kann man dann noch viel mehr Sachen mitnehmen die glücklich machen....:D:D:D

Grüße aus'm Norden

jua

jua

Modell
ADV
Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe

Thema:

Guten Abend...

Guten Abend... - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Oben