Guten Morgen in die Runde,

Diskutiere Guten Morgen in die Runde, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin. Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
GS-LadyV32

GS-LadyV32

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin.

Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse gefahren.
Letztes Jahre habe ich mir meinen Traum erfüllt und endlich eine (vorerst gebrauchte BMW) R1150GS (BJ 2002) geholt, zum Üben!
Leider bin ich nun auch die einzigste mit einer BMW - GS, so dass ich nirgends etwas über dieses tolle Moped höre/erfahre.

Selber schrauben kann ich leider nicht, Kleinigkeiten schon, aber nichts Großes....

Hoffe auf angenehme Gespräche und reichlich Input alles um die GS.

Lasst es Euch gut gehen... bis bald.

Gruß Anja

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Anja, willkommen im GS Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Gute Entscheidung für dieses Mopped! Fahre selbiges!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen aus Arnsberg,

viel Spass im Forum und mit Deinem Mopped

Martin

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Modell
R 1150 GS
Willkommen im Forum, :nicken: :smile:

fahre selber seit Jahren 1150 GS :cool::nicken::smile: - also viel Spaß mit deiner GS und allseits gute Fahrt

schöne Grüße aus den Bergen wolfi

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1150 GS.

boxercup75

boxercup75

Modell
94'er R 1100 GS (259)
Hallo Anja,

ich bin auch erst seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100er GS und heiße dich hier auch herzlichst Willkommen :-)..
Ich denke das war die richtige Entscheidung, denn ich bin von meiner auch einfach nur begeistert.. die GSen sind einfach super Allrounder und Alleskönner!!!

Schöne Grüße aus dem Kreis Unna

Olli

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Guten Morgen in die Runde,

Guten Morgen in die Runde, - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben