O
Oldtimer
Gast
Etz tu nicht so.alle heil an und zurück UCs !!! Hier ist es supersonnig und warm. Soll auch am WE so bleiben.
Da freut man sich doch wenn man aus dem Bürofenster wenigstens die Sonne sieht![]()

Etz tu nicht so.alle heil an und zurück UCs !!! Hier ist es supersonnig und warm. Soll auch am WE so bleiben.
Da freut man sich doch wenn man aus dem Bürofenster wenigstens die Sonne sieht![]()
Etz tu nicht so.Wenn Du gekommen wärest, hättest Du bestimmt für den Rest der Crew die Steuererklärung gemacht.
![]()
![]()
Nach dem Büro oder im Brüo?Aber so kann ich in aller Ruhe nach dem Büro an der 90er rumschrauben und mal sehn, vielleicht kommt sie ja im nächsten Monat schon auf die Rue![]()
Ich bin gespannt auf die 23:00 Uhr Bilder.Gibts dann allabendlich Foto-updates?![]()
Dito.Viel Spaß und schönen Gruß in die Runde!![]()
Wie werden morgen Vormittag aufbrechen (ohne Regenkombi). Wenn das Wetter so scheiße wird, wie heute hier bei uns, na bravo! Aber egal, ich freu mich einfach drauf, ob mit oder ohne "nass".Nach dem Büro oder im Brüo?![]()
Ja nee, is scho klar.![]()
Ich bin gespannt auf die 23:00 Uhr Bilder.
Dito.![]()
Servas,Aloha,
ich schreib jetzt mal eben kurz wer schon hier ist :
Robert und Tina, Bernd und Martha, Grit und moi
Wir sind gut angekommen und warten jetzt mal auf die Anderen.
Wir haben schon Kaffee in der Sonne getrunken.
Bis später mal.![]()
Gute Idee!!!
Kommt wahrscheinlich auf die Uhrzeit an, ob es jemanden stört.Gute Idee!!!Ganz Bad Rodach wird mit einer Tröte bei unserer Ankunft beschallt!!![]()
So viel ich weiß, yes!Oder umgekehrt
Sacht ma, kommt datt Woifilein auch?![]()
Meine Liebe,hallo @all
ich verabschiede mich mal für übers we. wünsche euch das, was ihr mir wünscht......will heißen...trockene straßen....gute und unfallfreie fahrt.....viel spaß bei jeder menge benzin und gumo-gesprächen
gute nacht und fröhliche grüße![]()
Oh man. Ich krieg langsam das großeVerabschied mich mal für ein paar Tage. Wünsch den Daheimgebliebenen und denen, die was anderes vorhaben eine schöne Zeit und laßt es Euch gut gehen![]()