huhu! jetzt sind wir wohl alle wieder da? inklusive vireneinschleppung wie ich gelesen habe. mein mitgefühl den infizierten. sowas finde ich gaaanz übel.
ich hab mich so gefreut, euch alle kennenzulernen, so in natura. und seit dem wochenende mag ich euch noch lieber

alle miteinander. wer von euch jemals bei uns durchs ländle kommt, bitte unbedingt bescheid geben, bei uns findet ihr immer ein plätzchen zum schlafen oder wenn ihr nicht viel zeit habt, zumindest eine tasse kaffee oder ein kaltgetränk eurer wahl
wir waren heute in hechlingen. was soll ich sagen. der beste alexander, den ich regelrecht dazu überreden musste, weil eigentlich nur ich so heiß drauf war, musste mit gewalt von der adv um 17:00 gezogen werden. und... moment mal, ich linse unauffällig rüber... er grinst immer noch. er war so richtig richtig gut und hat alles auf anhieb hinbekommen. dabei hat er auch noch höchst souverän ausgesehen. mein bester halt. und meine tochter war auch nach 8 stunden noch genauso begeistert. ach was sag ich, es ist schlimmer geworden. sie kann seit heute nicht nur motorrad fahren, sondern auch noch über stock und stein im stehen.
nur bei mir ist so überhaupt nix in die gänge gekommen. ich war viel zu verkrampft. ich glaube, der tank hat jetzt dellen von meinen knien. ich hatte heute definitiv meinen nicht-draufgänger-tag und einfach die hosen voll. schande über mich. ich bin ziemlich verärgert mit mir.
schlaft schön und bis bald. ich werd mich die nächste zeit wieder nicht viel melden können. ich hatte zwei tage urlaub und muss das auf der arbeit wieder reinholen.