GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wär das kein Moped für Dich, ne ADV? Wenn jeder einen Euro spendet, müßte das klappen! ;)
B

beak

Gast
...sitzen die auf der Strasse und heissen "Bettler"!:eek:

Macht er ganz geschickt, der Ecki, jammern wie ein Grosser!!!;):p:D:D:D

Ohne Kontoauszug und Vermögensaufstellung gibt`s hier gaaaarnix!:cool:;)
Da muss ich jetzt den Ecki aber in Schutz nehmen, der kam nicht auf die Idee! Das war die Kathrin ;)
Aber weißt was mich interessieren würde, wieviel da zusammen kommen würd, ernsthaft jetzt.
 
B

beak

Gast
....was hast denn vor????:eek::eek::eek:
Einen Aufruf starten, wer gerne was spenden möchte...? ;)
Aber soll ich Dir was verraten, ich hab schon öfter daran gedacht für so in Not geratene Mopedfahrer ... Ich weiß, ist voll hirnrißig und kaum umzusetzen. Und ich schreib das auch noch öffentlich :eek::eek::eek:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode Ihr Leut :D


@ Gabi schad um die Katz mein Beileid:(
( bei uns is gestern unser Haaas in die ewigen gegangen)


@ Bernd
Da siehste mal was so ne Shoppingtour so vertreibt , wie ein Wunder gelle :rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

bin wieder am eigenen computer.:)

Es waren dann doch fast 600km und die letzte Hälfte davon war ganz schön frisch.:eek:

Ich sage nur Griffheizung Stufe 2. :cool:

Aber bin dann doch nur auf der Bahn gefahren weil es mir so kalt war als ich dann eigentlich noch ein bisschen ländlich fahren wollte.

Jetzt wo ich wieder daheim bin ist plötzlich blauer Himmel zu sehen und die Sonne zeigt sich.

Na ja, jetzt habe ich so eine schöne Woche gehabt da kann ich noch ein Weilchen von zehren.:)
 
M

mind

Gast
Servus Cat....

Hallo,

bin wieder am eigenen computer.:)

Es waren dann doch fast 600km und die letzte Hälfte davon war ganz schön frisch.:eek:

Ich sage nur Griffheizung Stufe 2. :cool:

Aber bin dann doch nur auf der Bahn gefahren weil es mir so kalt war als ich dann eigentlich noch ein bisschen ländlich fahren wollte.

Jetzt wo ich wieder daheim bin ist plötzlich blauer Himmel zu sehen und die Sonne zeigt sich.

Na ja, jetzt habe ich so eine schöne Woche gehabt da kann ich noch ein Weilchen von zehren.:)

...schön, dass Du gut heim gekommen bist!

Habe heute ne Taper gefunden und bin mal gespannt was da rauskommt!

Schönen und entpannenden Abend Dir!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...schön, dass Du gut heim gekommen bist!

Habe heute ne Taper gefunden und bin mal gespannt was da rauskommt!

Schönen und entpannenden Abend Dir!
Hallo Wolfgang,

das freut mich das du jemanden gefunden hast.:)

Heute Abend ist jetzt nur noch Couch angesagt.

Wünsche dir auch einen schönen Abend.:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Couch hört sich gut an, da werd ich mich auch vorwiegend aufhalten...:D
 
B

beak

Gast
Gsd sind wir alle im Großen und Ganzen wieder gesund vereint hier im Forum!!! Ist das nicht KLASSE!!!! :D:D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend ;),

sind auch wieder von ner Tour zurück.

Kathrin: schön, daß Du heil angekommen bist :).

Ansonsten LG an alle.
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Goode Ihr Leut :D


@ Gabi schad um die Katz mein Beileid:(
( bei uns is gestern unser Haaas in die ewigen gegangen)

@ Bernd
Da siehste mal was so ne Shoppingtour so vertreibt , wie ein Wunder gelle :rolleyes:
auch von mir mein Beileid, liebe Gabi ;)!
Zumindest mal bei den Mädels
!

LG
Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernd,

dann nutzt Ihr Euren Urlaub ja auch gut. :)

War es bei Euch den wenigstens angenehm von der Temperatur her ?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Bernd,

dann nutzt Ihr Euren Urlaub ja auch gut. :)

War es bei Euch den wenigstens angenehm von der Temperatur her ?
Hi Kathrin,

ja, machen wir, allerdings so gut, daß ich doch dringend mal nen Tag Erholung und Füße hochlegen bräucht ;):o:D.
Es war so zw. 14 - 18 Grad bei strahlendem Sonnenschein, aber der Wind war schon recht kalt.
Für die Landstraße war es so bestens, bei Dir auf der Bahn bei höherer Geschwindigkeit wohl weniger, wie Heizgriffe 2te Stufe zeigt.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben