twice
Sag ich nettda fällt mir ein, ich wurde immer noch nicht aufgeklärt, weshalb du twice heißt. was hast/kannst du den zweimal?![]()

Sag ich nettda fällt mir ein, ich wurde immer noch nicht aufgeklärt, weshalb du twice heißt. was hast/kannst du den zweimal?![]()

das hast du das letzte mal auch schon gesagt. hmpf. und ich dachte, wo wir doch jetzt schon unter einem dach genächtigt haben, könntest du damit rausrücken. so ganz unter uns. und unter dem gumoSag ich nett![]()

Aber nur, wenn Du uns verrätst, woher der Name kommt... ;-D

das hast du das letzte mal auch schon gesagt. hmpf. und ich dachte, wo wir doch jetzt schon unter einem dach genächtigt haben, könntest du damit rausrücken. so ganz unter uns. und unter dem gumo![]()

also das lass ich nicht gelten, selbst wenn es so wäre. lass dir eine gute geschichte einfallen. ich hab heute noch nichts zu lachen gehabt. los, wir warten!Mal ehrlich , da giebts keinen Grund für![]()
Yes Mam, mir hängt die Bapp´n (Gosch´n, Mund) auch schon den ganzen Tag bis zum Boden!!!also das lass ich nicht gelten, selbst wenn es so wäre. lass dir eine gute geschichte einfallen. ich hab heute noch nichts zu lachen gehabt. los, wir warten!

, da gab es mal ne Zeit da bin ich sehr , sehr heftig gefahren da sagte mir '' eine Sozia'' ich sollte mal auch an sie denken ( think twice)

oder ?

RaserAaaaalsoooo, da gab es mal ne Zeit da bin ich sehr , sehr heftig gefahren da sagte mir '' eine Sozia'' ich sollte mal auch an sie denken ( think twice)
oder ?

Ich rase doch nicht, sondern fahre nur den Straßenverhältnissen angepaßtUnd das von Diiiiir !!!!!!. ho , ho !!

, Simone sitzt neben mir und überlegt sich was 

Nun bin ich aber gespannt auf eine Herbrenngeschichte, gleich welcher ArtAlso Susannsche, Simone sitzt neben mir und überlegt sich was
![]()