Doro
Meinst du das die Begehrlichkeiten weckt??Dann fahre besser keine HP2E zur Probe!![]()
Heute habe ich zum ersten Mal in freier Wildbahn eine Morini Scrambler getroffen, was ist die schön

Meinst du das die Begehrlichkeiten weckt??Dann fahre besser keine HP2E zur Probe!![]()
woher kriegt man graue haare? die erbt man von seinen kindern.Hi Susanne, na die Unruhe kann ich mir gut vorstellen, mein Bengel vergißt seine Telefonzelle auch immer dann wenn ich ihn erreichen muß/will.
Da weiß ich hinterher auch immer gar nicht ob ich erleichtert oder sauer sein soll.
Willst du jetzt auch deine Lackteile folieren? Ich dachte es soll nur die Schlange auf den Sitz.
Hoi Grit,Guten Morgen ihr Lieben
Ich wusst es dochbin mit meinem Fahrstil alles andere als zufrieden
da hilft wohl nur fahren.
Wenn ich diese Angst zu stürzen doch aus dem Kopf kriegen würde,
oder kann man kontrolliertes stürzen üben
ich werd´s noch mal mit einem Sportfahrerlehrgang versuchen
mal schauen wann ich dass hinbekomme![]()
Kurven sind im Sportfahrerlehrgang genug. Kurvenblickführug und Anfahren kann ich selber üben.Hoi Grit,
willst Du nicht erst mal ein Kurvetraining machen ?
Obwohl als ich heute gefahren bin wahr ich überall wo die Straßen sehr schlecht und zugewachsen sind, und die gibt es hier reichlich, auch langsam.
Kurven sind im Sportfahrerlehrgang genug. Kurvenblickführug und Anfahren kann ich selber üben.
Ich fahr um jede Kurve, nur leider nicht mit Geschwindigkeit
was glaubt Du warum ich so gerne Sozia fahre
Auch wie man fällt ohne sich was zu tunalso Wir sind bei Unserem Kurventraining eigentlich nur gefahren und zwar Kurven in allen Varianten und auch schnell oder auf der Kreisbahn immer kleiner werdend.
Oder wie gesagt, Kurventraining auf der Kartbahn das ist geil, da lernst Du auch wie es geht.
Hey noch nix verraten Grit, wir bekommen als Gruppe einen anderen Tarif.Kathrin nehmen wir den jetzt das Posthotel???
Dann hätte ich gern >erst cruisen dann schmusen< gebucht
und suche noch ein/e nichtschnarchende/n Zimmergenossinn/en![]()
Nix cruisen und schmusenHey noch nix verraten Grit, wir bekommen als Gruppe einen anderen Tarif.![]()
Na das wäre ja zu geil, ungestraft stürzen können soviel man magAuch wie man fällt ohne sich was zu tunBrüche tun nicht halb so weh wie Prellungen