GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibts dazu auch viellleicht einen Weißen ??? habe gerade einen leckeren Weißen von der Einkaufstour getrunken.... der geht ab....:p:p:p
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Bei der nächsten Zusammenkunft hier in SR gibt es Zwiebelkuchen. :D:D:D
Gibts dazu auch viellleicht einen Weißen ??? habe gerade einen leckeren Weißen von der Einkaufstour getrunken.... der geht ab....:p:p:p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, ich bin nun erst mal wech, Grit ist gerade angekommen.
@cat Grit hat nen Termin;)

B

beak

Gast
Tiefe Temperaturen unterstützen die Verbrennung von Kalorien.;)

Also wennze frierst nimmst Du ab . . . .:)
Is aber auch nur ne Milchmädchenrechnung. Frauen sind sowieso eher mehr im "Friermodus". Und das kann ich jetzt genau erklären: Frauen sind zarte Wesen von Grund auf (widerspricht mir jetzt bloß keiner :mad::D), so, da nun Frauen einfach nie einen Saurier einfangen mußten, sind die immer am Feuer gesessen und haben den Saurier nur gebraten. Da wir Frauen uns auch (im Gegensatz... Ihr Männer könnt jetzt noch so mosern..) weiterentwickelt haben, hat eine Frau die BMW mit Griffheizung erfunden...:p:p:p:p

A

ArmerIrrer

Gast
Is aber auch nur ne Milchmädchenrechnung. Frauen sind sowieso eher mehr im "Friermodus". Und das kann ich jetzt genau erklären: Frauen sind zarte Wesen von Grund auf (widerspricht mir jetzt bloß keiner :mad::D), so, da nun Frauen einfach nie einen Saurier einfangen mußten, sind die immer am Feuer gesessen und haben den Saurier nur gebraten. Da wir Frauen uns auch (im Gegensatz... Ihr Männer könnt jetzt noch so mosern..) weiterentwickelt haben, hat eine Frau die BMW mit Griffheizung erfunden...:p:p:p:p

und warum friert ihr dann immer vorne wenn ihr doch da Hitze haben müsstet von am Feuer sitzen... :D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Alsoooo . . .

. . . da machen wir uns, also der Holger und ich ans beantworten.

Ich habe eine Griffheizung und beheizte Handschuhe. Wenn die Griffheizung eine Frau erfunden hat, hat sie nur eine halbe Sache erfunden (Typisch - duckundwech) innen heiß und außen kalt - passt irgendwie - (garnichtaufgetauchtimmernochwech).

Die genauen Gründe über das unterschiedliche Temperaturempfinden liegt an der unterschiedlichen Anatomie - dem Himmel sei Dank, für diese Unterschiede.

Anatomie = Fettgehalt im Verhältnis zur Muskelmasse - mehr möchte ich nicht sagen - wegen der möglichen Missverständnisse.

Unterschiedliche Grüße
Holger

N.S. Milchmädchen möglich - stimmt aber im Kern der Aussage.

B

beak

Gast
und warum friert ihr dann immer vorne wenn ihr doch da Hitze haben müsstet von am Feuer sitzen... :D:D:D
Das kann ich Dir genau erklären... Wir Frauen sitzen, wenn wir jung sind da und braten Euch das Zeugs, obs genießbar ist oder nich, egal... So, das war mal steinzeitmäßig erklärt (kalte Höhle und so, Du weißt, was ich meine...) Ihr Männer seid auf der Jagd, schwitzt Euch einen ab und wir nur...... KALTE HÖHLE... WARTEN BIS BEHAARTES TEIL ZURÜCK KOMMT! So, dann kommt behaartes Teil zurück und wir Frauen sind in der Höhle schon erfroren, weil wir kein Feuer machen können...:p;):D:D:D:D Deshalb: Frau Griffheizung erfunden....:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Das kann ich Dir genau erklären... Wir Frauen sitzen, wenn wir jung sind da und braten Euch das Zeugs, obs genießbar ist oder nich, egal... So, das war mal steinzeitmäßig erklärt (kalte Höhle und so, Du weißt, was ich meine...) Ihr Männer seid auf der Jagd, schwitzt Euch einen ab und wir nur...... KALTE HÖHLE... WARTEN BIS BEHAARTES TEIL ZURÜCK KOMMT! So, dann kommt behaartes Teil zurück und wir Frauen sind in der Höhle schon erfroren, weil wir kein Feuer machen können...:p;):D:D:D:D Deshalb: Frau Griffheizung erfunden....:D:D:D

muahaha, wenn wir jung sind, sehr schön... Und was ist wenn ihr älter seid, da müssen mittlerweile doch auch wir Männer kochen, net nur Feuer machen, weil es meistens ungenießbar ist... muahahahaha... ich erinner mich da mal spontan an unseren guten Freund Al B.

*und weg* :D

B

beak

Gast
. . . da machen wir uns, also der Holger und ich ans beantworten.

Ich habe eine Griffheizung und beheizte Handschuhe. Wenn die Griffheizung eine Frau erfunden hat, hat sie nur eine halbe Sache erfunden (Typisch - duckundwech) innen heiß und außen kalt - passt irgendwie - (garnichtaufgetauchtimmernochwech).

Die genauen Gründe über das unterschiedliche Temperaturempfinden liegt an der unterschiedlichen Anatomie - dem Himmel sei Dank, für diese Unterschiede.

Anatomie = Fettgehalt im Verhältnis zur Muskelmasse - mehr möchte ich nicht sagen - wegen der möglichen Missverständnisse.

Unterschiedliche Grüße
Holger

N.S. Milchmädchen möglich - stimmt aber im Kern der Aussage.
Mei, Ihr mit Euerem Fettgehalt immer... Wir brauchen das Fett um einfach foluminöser zu wirken, um Euch Angst einzujagen... :D:D:D
Wie nennt sich das beim Mann, wenn er zu viel .... Lassen wir das. Aber Griffheizung ist cool, wenn sie frau nicht vergißt einzuschalten.... :o;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Tina,
na, den Wein besorgt? Wie sieht es aus Morgen?:D:D:D
Ja , " den Wein " ???? Du meinst wohl die HL - die Bank geplündert ... und lecker war der Wein... und nun iss er weg...... schwapp....schwapp...
Wann willst du morgen kommen ???? mit der Rakete bmw???

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben