noh
Ich hoffe!Das wird schon wieder, ein bisschen Zeit sollte da schon was bewirken.
Ich hoffe!Das wird schon wieder, ein bisschen Zeit sollte da schon was bewirken.
Na dann grüß Ihn mal zurück, wünsche Euch noch einen schönen Abend.da freut er sich aber, wenn du nach ihm fragst. er ist hier, aber kann gerade nicht. ich darf nur nicht sagen womit.
aber grüßen soll ich dich von ihm
Bist zwar schon eg, aber Gute Nacht auch dem Robert.Servus ; Ihr Lieben .. ich werde malgehen.. angenehme Nacht ....![]()
![]()
Jo kannst Du dann gerne machen, hast ja meine nr.Ansonnsten rufe ich Dich mal wieder an. Dann muß ich wenigstens nicht alleine trinken.
oioioi, wenn ich mal das handy ausmache, bin ich wirklich nicht gut drauf. ich halte dir die daumen. lies deinen brief morgen lieber nochmal durch und achte auf missverständliche dinge.Ich habe da schon so einen Brief fertig gemacht. Geht morgen in die Post. Ähm und da Funkstille gibts auch keine SMS. Auch wenn ich das sehr gerne machen würde.
Nacht Norbert.Na dann gute Nacht allen Anwesenden!
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Ich rülps immer noch Seifenblasen!![]()
Guten morgen,
ja gestern seit ihr ja schnell "verduftet".
Bereits 18 Grad C bei 1015 Hpa - dunstig aber wolkenlos.
Schönen Tag noch - werde heut den Bagger 290 im Tagebau Hambach besuchen.
Grüße aus Essen
Holger
In Braunschweig gibt es einen Stützpunkt, obwohl Sinzig auch kein Problem wäre,da komm ich in 2 Wochen auch vorbeiwo ist den bei dir "wundermich"???
Yep, habe mich auch gewundert.Guten Molgen Mistel Wu
nanu? du del elste??