GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen die Damen und Herren! @ Katze: Danke für´s Frühstück. Mopped sieht gut aus. Scheint doch mit dem Handy zu klappen, das Bildermachen...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen die Damen und Herren!
@ Katze: Danke für´s Frühstück. Mopped sieht gut aus. Scheint doch mit dem Handy zu klappen, das Bildermachen.
@ beak: Schwielen habe ich regelmäßig nach längeren Touren. Aber Blasen??:eek::confused:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Uns gehts gut.... werden uns dann in Richtung Fränkische Schweiz aufmachen.....da solls trocken bleiben...
Ich muss heute meine neue Sitzbank und die Lenkererhöhung auf Langstrecke testen:D:D;)

A

ArmerIrrer

Gast
Du darfst mich ruhig auslachen! An der rechten Hand am kleinen Ballen unter dem Ringfinger hab ich ne richtige dicke Hornhaut :eek: und an der linken Hand an der kleinen "Schwimmhaut" am Übergang zwischen Daumen und Zeigefinger hab ich eine Blase. :rolleyes:

nein, würd ich nie tun...

B

beak

Gast
Guten Morgen die Damen und Herren!
@ Katze: Danke für´s Frühstück. Mopped sieht gut aus. Scheint doch mit dem Handy zu klappen, das Bildermachen.
@ beak: Schwielen habe ich regelmäßig nach längeren Touren. Aber Blasen??:eek::confused:
Guten Morgen Norbert,
da siehste Mal, wie abwechslungsreich bei mir die Beschwerden sein können :p;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Du darfst mich ruhig auslachen! An der rechten Hand am kleinen Ballen unter dem Ringfinger hab ich ne richtige dicke Hornhaut :eek: und an der linken Hand an der kleinen "Schwimmhaut" am Übergang zwischen Daumen und Zeigefinger hab ich eine Blase. :rolleyes:
Versuch mal den Lenker etwas lockerer zu krallen:D:D:p

B

beak

Gast
Uns gehts gut.... werden uns dann in Richtung Fränkische Schweiz aufmachen.....da solls trocken bleiben...
Ich muss heute meine neue Sitzbank und die Lenkererhöhung auf Langstrecke testen:D:D;)
Ihr habt Recht!!!!
Lenkererhöhung, werd ich mir jetzt auch bald besorgen, ich glaube, die hätte ich bei so langen Fahrten wie die Tage jetzt, gut gebrauchen können!
Viel Spaß Euch Beiden und paßt auf Euch auf!!!!

S

shorty

guten morgääähn

...allerseits :)

erstmal frühstück

frischen kaffee mit crema

dazu die richtige lektüre

am richtigen ort:

dann ist man einfach relaxt.....:D

B

beak

Gast
Guten Morgen Manfred,
danke für das "Urlaubsfrühstück" und die netten Bilder!
Ziemlich großes Moped auf dem Bild, hast Dein´s gegossen oder ist die von alleine so mutiert? ;):D:D:D
Ach, ich hatte auch wieder so ein Erlebnis mit so einem alte Sa.. (wollt eigentlich Sack schreiben, aber das gebührt sich nicht). Der Wirt unserer Pension sagte mir, er frage sich immer, wie eine Frau mit so einem Riesen-Moped umgehen könne... so macht man/n sich unbeliebt, mit solch blöden Sprüchen :mad::D:D:D

S

shorty

nöööööööö

morgen gabimaus :):):)
na...ist halt ein prospektbild...werde gleich mal die HP endlich von ihren sumos befreien, danach mal sehen was der gardasee urlauber so macht, evtl. dann mal ne runde planen...garten war gestern- und heute bei dem wetter :D
sollte man mal schauen das wieder eine schicht gummi in die erde gebracht wird....

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen Manfred,
danke für das "Urlaubsfrühstück" und die netten Bilder!
Ziemlich großes Moped auf dem Bild, hast Dein´s gegossen oder ist die von alleine so mutiert? ;):D:D:D
Ach, ich hatte auch wieder so ein Erlebnis mit so einem alte Sa.. (wollt eigentlich Sack schreiben, aber das gebührt sich nicht). Der Wirt unserer Pension sagte mir, er frage sich immer, wie eine Frau mit so einem Riesen-Moped umgehen könne... so macht man/n sich unbeliebt, mit solch blöden Sprüchen :mad::D:D:D

da hätte er sich auch mal ein bisschen Wasser an die Füße leeren müssen, um noch ein bisschen zu "mutieren",....:p:D:D

S

shorty

kenne ich auch genug...wie zwerge gehören in den garten...usw....:D:p:)
einfach lullern lassen, dann hast schnell ruhe :p

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen Norbert,
da siehste Mal, wie abwechslungsreich bei mir die Beschwerden sein können :p;):D

:D:D:D:D Guten Morgen Gabi, hast Du denn gut geschlafen?? Endlich im eigenen Bett.

@ Shorty : Wo muß ich hin?? Wie weit ist das von mir weg?? :D

Ah, werde gleich mal zum :) Fahren und reell Frühstücken. Paar Bekannte wollen auch da sein.

S

shorty

vörsicht

da hätte er sich auch mal ein bisschen Wasser an die Füße leeren müssen, um noch ein bisschen zu "mutieren",....:p:D:D

weißt eigentlich in welcher für dich peinlichen und schmerhaften höhe mein aktionsradius ist ???? :D:D:D
männlein paß bloß vorsichtig !!!!

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Heike,
na ja, wie man/frau es nimmt. War schön und teilweise anstrengend, wie eben so ein Spontanurlaub meistens ist. Ich werd die nächsten paar Tage mal eine kurze "Zusfass" schreiben, wo wir waren. Aber heute bin ich nicht mehr fähig zu! :o

Schönes Landschaftsbild :rolleyes: aber immer diese Urlauber dei sich ins Bild stellen :eek:, und wech ....

S

shorty

was macht denn deine....

GS 800 cat ?....hoffe dein besuch hat dich nicht zur schweigsamen GS maus gemacht...:p:):o
so...und gleich geht´s ab in die garage....

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
So, ich fahre jetzt los Freunde. Bis später dann. Wünsche allen eine schönen sonntag. Was sie auch immer treiben mögen.:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben